|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by OliverJuhnke
Nena !!!
was sucht die da ? naja so lang sie fett reinhaut .
Stolle 3000 bietet Fahrten an , ich flieg aber lieber . |
ROFL
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
hab das alles jetzt erst gelesen.
Olli, alte Haubitze, wie gehst du denn ab ??????? |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Bullet
vandit_freak
Roputer
Ayla
Blace & Bullet +1
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 1
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1 |
Danke fürs miteintragen...wird bestimmt geil :) |
|
|
| Inyrie |
Ich bin grad ernsthaft am Überlegen...
*sigh*
Unter Umständen bin ich auch dabei. Mal schaun wieviel vom Urlaubsgeld übrig bleibt :toothless |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
Are there any good party on 29.04 or 01.05 after of before MAYDAY?
I'm coming to germany from 29.04 to 02.05 so if there are any good party in this dates I will like to know more info!
Thanks...:gsmile: |
|
|
| Stiffmaster |
| hab meine karte vorher bestellt, wohlbemerkt eine original ticket :happy2: |
|
|
| Dragon37 |
vandit_freak
Roputer
Ayla
Blace & Bullet +1
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 2
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
THE_BLUE_DRAGON
Vandit_Bandit |
|
|
| Piotro |
| Wer noch keine Karte hat, kann sich bei mir per PM melden. Kann welche für 40 Euro anbieten. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wer noch keine Karte hat, kann sich bei mir per PM melden. Kann welche für 40 Euro anbieten. |
JA GIMME GIMME GIMMEEEEEEEEEE!!! HIE RHIER HIER! *jumpsrum*
:crazy: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
Damit ists beschlossen:
COUNT ME IN!!! :D
vandit_freak
Roputer
Ayla
Blace & Bullet +1
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
MYSTERO
Dragon + 2
Sir. Lunchalot +1
Civic
schlauf + 1
Nicölsche + x
Stiffmaster
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR + 1
lito + 1
THE_BLUE_DRAGON
Vandit_Bandit
Inyrie :happy2: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wer noch keine Karte hat, kann sich bei mir per PM melden. Kann welche für 40 Euro anbieten. |
Du kommst wieder nicht dieses Jahr? :( |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
Du kommst wieder nicht dieses Jahr? :( |
Ich bin stark am überlegen... Falls meine Freundin mitkommt, dann bin ich dabei ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich bin stark am überlegen... Falls meine Freundin mitkommt, dann bin ich dabei ;) |
na fein, dann besteht ja noch Hoffnung! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
na fein, dann besteht ja noch Hoffnung! |
Du bist auch da, oder? Bräuchte nämlich vielleicht Deine Hilfe. |
|
|
|
|