|
[RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Argh! Da kann ich nicht :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
also ich bin auf jedenfall am start hab auch schon meine karte :)
ich werd wohl mitm zug anreisen is ganz praktisch da es ja nich so weit weg is von uns aus :stongue: :stongue: :stongue:
ich hoffe ja ma das wieder viele da sein werden von uns ;) |
|
|
| DX-Rated |
| DX-Rated am Start. |
|
|
| Bullet |
| Blace & Bullet auch. |
|
|
| Frank-HH |
Blace & Bullet
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp
bitte weitermachen....:clown: |
|
|
| PaulCorgan |
| leider 2 tage danach abiklausur |
|
|
| jp |
Blace & Bullet
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
also ich bin auf jedenfall am start hab auch schon meine karte :)
ich werd wohl mitm zug anreisen is ganz praktisch da es ja nich so weit weg is von uns aus :stongue: :stongue: :stongue:
ich hoffe ja ma das wieder viele da sein werden von uns ;) | löl, sind nur 7min bis nach dortmund :D, werde wohl auch da sein.. |
|
|
| Frank-HH |
Blace & Bullet
DX-Rated
Frank-HH + 2
unKnOwn
jp +1
DJ Mikey Mike
Dragon + 1 |
|
|
|
|