|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| tränce-mission |
so, habe heute auch meine Karte gekauft...
Freu mich schon darauf ein paar von euren Gesichtern (wieder)zusehen...
Hendrik. |
|
|
| yoko |
Hmm ich glaube ich werde wohl erst an der Abendkasse kaufen.
Lege mich immer ungern fest bei sowas... |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by yoko
Hmm ich glaube ich werde wohl erst an der Abendkasse kaufen.
Lege mich immer ungern fest bei sowas... |
Wat ??? Wo kommen wir denn da hin !!!
Mein Karte hab ich schooouuun :)
Wo wirds denn ein gta treffpunkt geben ? |
|
|
| Tom Paris |
Ich schlage folgendes Platz vor.
Wenn man rauskommt ausm Fahrstuhl, steht man ja vor nem dicken Pfeiler um den man erstmal rumgehen muss, um in den eigenlichen Club zu kommen. Geradezu, also den Pfeiler im Rücken und nach links das DJ-Pult, ist ne Bar. Hinter dieser Bar (einmal links dran vorbei) lässt sichs richtig gutgehen, weil nicht so voll und man kommt schneller an der Bar dran ;-)
Das war mein Eindruck, als ich bei Moonbootica da war.
Wär das OK für euch? |
|
|
| tränce-mission |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wenn man rauskommt ausm Fahrstuhl, steht man ja vor nem dicken Pfeiler um den man erstmal rumgehen muss, um in den eigenlichen Club zu kommen. Geradezu, also den Pfeiler im Rücken und nach links das DJ-Pult, ist ne Bar. Hinter dieser Bar (einmal links dran vorbei) lässt sichs richtig gutgehen... |
hä? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
hä? |
wieso hä?:conf: |
|
|
| Frank-HH |
INFO!!! - 3.5.2004
Laut der Hamburger Morgenpost wurde der Bunker von der Gewerbeaufsicht geschlossen!!!!
Und nun??????? |
|
|
| tränce-mission |
| andere location? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
INFO!!! - 3.5.2004
Laut der Hamburger Morgenpost wurde der Bunker von der Gewerbeaufsicht geschlossen!!!!
Und nun??????? |
Hast Du mal nen Link zur Meldung? Ich find das bei denen nicht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hast Du mal nen Link zur Meldung? Ich find das bei denen nicht... |
habe kein Link!
Steht in der heutigen ausgabe! |
|
|
| priveye03 |
wie bitte?!?!?! häääääää
auf welcher seite stand das? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Steht in der heutigen ausgabe! |
|
|
|
|
|