|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
AAAAAXOOOOO läuft der Hase Frank !!! Du Lümmel du :D
Biiiiiiiaaaaaaa her Biiiiiiiiaaaaaaa her !!!
|
hier, dooooooooooooooooooo:whip: :

:D :D |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier, dooooooooooooooooooo:whip: :

:D :D |
Oh Frank wie ich mich auf das BECKS freue !!! Ich liiiiebe Becks+gold!
Jo und wie is dat nu mit Treffpunkt !!! Lasst ma lieber vor dem Club Treffen falls ich mit meinen Klamotten nich reinkomme ;) |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by aTaK
Also ich hab mir ma die bilder vom Edelfett angeguckt. Naja also es is kein Phonodrome im Bezug der Kleidung. Die laufen da alle naja etwas edel herum. Ob man mit nem gta-shirt/vandit shirt reinkommt ?
Is nich so locker wie im Phono denk ich ma. Ich hab nur kein bock auf so ne schicki micki hose bzw Jeans mag ich überhaupt nich, nich wenn ich dancen/abgehen will!!! |
ich glaube, das sind Bilder der Firmenveranstaltungen.
hier sind noch mehr Bilder, sehen schon anders aus |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
ich glaube, das sind Bilder der Firmenveranstaltungen.
hier sind noch mehr Bilder, sehen schon anders aus |
Alles klar dann mach ich mir keine sorgen, die sehen ja alle normal aus !!!
Thx Laza
Boah das wird goil !!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
ihr macht euch zu viele gedanken, leute. das edelfettwerk ist kein
schicki-micki-club sondern genau wie bunker, phonodrome etc. eine location die diverse veranstalter für ihre events buchen können.
also bringt der frequenzberater die leute mit ins edelfettwerk die
er schon im phonodrome hatte und tranceport/kontor ihre aus dem
voila, schlachthof etc. bekannten leute. |
|
|
| TranceRulez |
yo geht ab... ich konnte aber immer ncoh nicht in Erfahrung bringen, ob ich jetzt ne Karte brauche oder nicht... :whip: :whip: :whip:
...GTA-Treffpunkt? Wann wo wie? Wer wäre dabei? Yoko? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...GTA-Treffpunkt? Wann wo wie? Wer wäre dabei? Yoko? |
ok, wenn keiner will....
Dann sage ich mal 0.30 Uhr in der Halle, gegenüber vom DJ-Pult
ist eine Bar ganz hinten an der Wand!!
Ist ganz einfach zu finden!! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, wenn keiner will....
Dann sage ich mal 0.30 Uhr in der Halle, gegenüber vom DJ-Pult
ist eine Bar ganz hinten an der Wand!!
Ist ganz einfach zu finden!! |
Jo wäre gut, vergiss das Becks nich :stongue:
Wann legt Tiesto eigentlich auf ? Steht das schon fest ? Wieder so wie im Phono um 2 oder wat und wie lange ? 2 std ? und wer legt da noch auf ausser Phyl !!! Soooo viele Fragen uiuiui |
|
|
| tränce-mission |
also ich bin auf jeden Fall auch da! Werde dann mal die Bar abgrasen, mal gucken, wen man so trifft. Ein paar Gesichter kenne ich ja schon :-)
Ciao, Hendrik. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Yoko? |
hieeeääääär! :D
Ja ich werd vorher bei Hendrik rumhängen und dann mit ihm fahren.
Treffpunkt & -zeit klingen ja auch ganz vernünftig. Aber ich schliess mich aTaK an und wüsste auch gern, wann der Tijs denn nun da überhaupt spielt??? |
|
|
| DJHypermaniac |
| ich denk mal so wie im phono zur hauptzeit.. 2:00-4:00 maybe? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
ich denk mal so wie im phono zur hauptzeit.. 2:00-4:00 maybe? |
kommt wohl leider hin....
könnte gerne auch mal 3 Stunden sein!!! |
|
|
|
|