|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ...ich weiss nicht mal, ob ich ne Karte brauch oder nicht... wtf! :D |
|
|
| Tom Paris |
Ich auch nicht.
Hoffentlich ist nachher nicht alles ausverkauft. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ich weiss nicht mal, ob ich ne Karte brauch oder nicht... wtf! :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich auch nicht.
Hoffentlich ist nachher nicht alles ausverkauft. |
soviel ich weiss war der letzte gig vom tiesto in hamburg sehr gut besucht aber nicht ausverkauft. und man kam morgens günstiger rein,
dafür gab's noch 30 min tiesto und anschliessend richtig guten sound von dj phoenix geboten. |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dafür gab's noch 30 min tiesto und anschliessend richtig guten sound von dj phoenix geboten. |

Na Phoenix kannst hier in Hamburg öfters erwischen ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich weiss aber ich bin nicht so 100%ig star-dj fixiert und lege wert auf ein gutes rahmenprogramm. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Ich weiss, genau das hab ich ja auch gemeint!
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
soviel ich weiss war der letzte gig vom tiesto in hamburg sehr gut besucht aber nicht ausverkauft. und man kam morgens günstiger rein,
dafür gab's noch 30 min tiesto und anschliessend richtig guten sound von dj phoenix geboten. |
Genau den satz fand ich ja so witzig ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| mehr tiesto war halt nicht drin, wenn man erst 4.45 uhr im phono aufschlägt... und so hab ich halt mehr phoenix als tiesto mitbekommen. |
|
|
| aTaK |
Moin
16€ für Lümmel Tiesto is okay !!!! Zwar kein vergleich zur letzten LFA die super günstig dagegen war mit 14€ für mich :)
Ey aber wat solls...das der verrückte Holländer, den muss man erleben. Wird sicher sehr geil und ich kanns kaum erwarten das Bierchen von Frank zu zischen !!!! :stongue: :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ey aber wat solls...das der verrückte Holländer, den muss man erleben. Wird sicher sehr geil und ich kanns kaum erwarten das Bierchen von Frank zu zischen !!!! :stongue: :tongue2 |
ich habe gehört, da gibt es 0,1 Bierchen!:) :) :D |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich habe gehört, da gibt es 0,1 Bierchen!:) :) :D |
:haha: hehe !!! :haha: Macht nix !!! |
|
|
|
|