return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 4)
View this Thread in Original format
aTaK
Moin !!!

Bin auf jedenfall dabei !!!

Ey was los mit euch ? Man das is Tiesto also muss man da hin egal wie er spielt....später kann man sagen öööhhh scheisse...aber erstma hin ihr Pappnasen :stongue:

Und ey wenn ich diesmal wieder keinen von euch treffe geht das garnich klar...das wäre dann das 4te mal das ich keinen von euch sehe !!!War zwar noch nie im bunker aber wo machen wir treffpunkt ?
Twilo
quote:
Originally posted by aTaK
War zwar noch nie im bunker aber wo machen wir treffpunkt ?


neben dem bild vom GRÖFAZ :stongue:

oh nein der war zu hart den zieh ich zurück ;)
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Twilo
neben dem bild vom GRÖFAZ :stongue:

oh nein der war zu hart den zieh ich zurück ;)


ist das wieder so ein insiderjoke für WW2 nerds? :D
aTaK
quote:
Originally posted by Twilo
neben dem bild vom GRÖFAZ :stongue:

oh nein der war zu hart den zieh ich zurück ;)


haha lol !!! :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Moin !!!

Bin auf jedenfall dabei !!!

Ey was los mit euch ? Man das is Tiesto also muss man da hin egal wie er spielt....später kann man sagen öööhhh scheisse...aber erstma hin ihr Pappnasen :stongue:

Und ey wenn ich diesmal wieder keinen von euch treffe geht das garnich klar...das wäre dann das 4te mal das ich keinen von euch sehe !!!War zwar noch nie im bunker aber wo machen wir treffpunkt ?


für den treffpunkt ist es wohl noch etwas zu früh....

(ich habe immer noch nichts "hochoffizieles" wegen Tiesto gehört!)

...aber der treffpunkt kommt dann, mit einem GTA T-Shirt
wirst Du mich ja finden... Aber wir sehen uns ja schon in der Musikhalle!!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wird er denn da anders auflegen als im Phono?


noch nix bekannt!

aber ich habe da so einen wunsch....mhhhh

...fängt mit A an...:p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Hoirkman
Scheiss Rumgeheule über das Hamburger gezirpe!

Wie wärs wenn du deine bereits 100-Fach wiederholten Aussagen über deinen Musikgeschmack mal zurückfahren würdest? Mittlerweile kennt wohl jeder deinen Geschmack und deine Abneigungen. Selbst ich, der nur alle 2 Wochen hier mal im Forum ist.


1. wenn du dir nur ein set vor dem phono set von tiesto angehört hättest wüsstest du das er kein upliftig wie es mal war spielt und hättest geld und nerven gespart ;)
2. wenn du hier DJs in frage stellst ohne dich damit zu beschäftigen solltest du dich nicht wundern einen aufn deckel zu bekommen, sowas wird hier gnadenlos bestraft da die meisten hier sehr skeptisch im bezug auf wenig poster sind(mich eingeschlossen :happy2: )
3. in diesem forum muss man nich alles erst und persönlichen nehmen.
TranceRulez
...das lag wohl mal an meiner standfesten Meinung über 4R3K :)

Aber das is ja nun mal so.... sorry aber das WTC steht auch net mehr!


;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by Stiffmaster
1. wenn du dir nur ein set vor dem phono set von tiesto angehört hättest wüsstest du das er kein upliftig wie es mal war spielt und hättest geld und nerven gespart ;)
2. wenn du hier DJs in frage stellst ohne dich damit zu beschäftigen solltest du dich nicht wundern einen aufn deckel zu bekommen, sowas wird hier gnadenlos bestraft da die meisten hier sehr skeptisch im bezug auf wenig poster sind(mich eingeschlossen :happy2: )
3. in diesem forum muss man nich alles erst und persönlichen nehmen.


1.) Habe ich gemacht. War aber Live @ energy 2000. Wusste nicht, dass er seinen Stil geändert hat.

2.) ARGH!!! Lies bitte meine Postings richtig. IN JEDEM steht über den besagten Phono-Abend und die Musik "ich persönlich finde", "meine Meinung" usw.
Wo stelle ich da Tiesto in Frage???? :crazy:
:clown: Deutlicher kann man wohl kaum kenntlich machen, dass es sich bei diesen aussagen um persönliche Empfindungen handelt.

3.) Ok.
Nicölsche
Sollte dem wirklich so sein, bin ich natürlich sowas von da!:gsmile:

[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Frank-HH
noch nix bekannt!

aber ich habe da so einen wunsch....mhhhh

...fängt mit A an...:p



Ich glaube, Dein Wunsch geht in Erfüllung :p

quote:
Originally posted by Marcus Heitmann @Arek´s Gästebuch
Freitag, 14.05. @ Bunker Heiligengeistfeld: Weltstar Tiesto präsentiert sein neues Album! Ausserdem Kaleef, Arek & Dimitri (Holland)
TranceRulez
Ich glaub so eine Party mit Tiesto ist überall auf der Welt geil.... nur nicht in Deutschland und schon gar nicht in Hamburg! :haha: :haha: :haha: :haha:


zur Location: Dieser Bunker ist nicht nur pottenhässlich, irgendwie hasse ich es auch in Bauten von Nazis abzufeiern (der auch noch von Zwangsarbeitern errichtet wurde!!!). Sorry auch wenns schon lang her ist, wieso haben die dieses hässliche Ding nicht schon lange abgerissen? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Ich war da einmal 2001 im J's und das war nur schlecht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement