|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| ok, Treffpunkt dann also 0.30 Uhr an der Bar hinten gegenüber vom DJ-Pult!!! |
|
|
| Nicölsche |
0:30 ist eine gute Zeit, selbst für so chronische "zu spät in den Club Kommer" wie ich einer bin *g*
Freu mich, endlich mal einige kennen zu lernen :)
Nur noch 3x schlafen ;) |
|
|
| Veracocha |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
ich denk mal so wie im phono zur hauptzeit.. 2:00-4:00 maybe? |
ich fahr jetzt für 2std nach hh??
dachte der macht den ganzen abend!!
:D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
So, ich weiß aus "bestimmten" kreisen:
Tiesto 2:00 - 4:00
Arek 4:00 - 6:00 |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | Originally posted by Veracocha
ich fahr jetzt für 2std nach hh??
dachte der macht den ganzen abend!!
:D :D :D |
erwarte mal nicht zuviel von deutschen clubs :rolleyes:
letztes mal waren es ca 2,5h und es hat gereicht.. waren total knülle |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur Tiesto? echt? |
Reicht doch oder willste dir noch 2 std. Arek anhören...das tu ich meinen Ohren nich an.
:tongue3 |
|
|
| priveye03 |
| habt ihr Zeit und genugend Geduld euch mit einem Ami zu treffen der nur gutes und nicht perfektes Deutsch spricht? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Reicht doch oder willste dir noch 2 std. Arek anhören...das tu ich meinen Ohren nich an.
:tongue3 |
doch, und zwar darum:
- weil ich kein Bock habe, um 4 Uhr eine Party zu verlassen!
- weil ich nicht um halb fünf zu hause sein will!!
- weil ich, wenn eins von den mir geliebten Arek "Classics"
kommt, einfach mal auf Toilette gehe!
- weil sooo schlecht war Arek bei der Trance-Nation nicht!
- weil mir das langsam immer mehr auf die Eier geht....was? Mal nachdenken!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
Wann legt Tiesto eigentlich auf ? Steht das schon fest ? Wieder so wie im Phono um 2 oder wat und wie lange ? 2 std ? und wer legt da noch auf ausser Phyl !!! Soooo viele Fragen uiuiui |
im saal sollen tiesto, leblanc, arek und kaleef auflegen und
in der lounge der phly. der ist übrigens ne gute alternative zu arek,
für alle die kein problem mit etwas technoideren klängen haben. |
|
|
| MirkoS |
Hmmmm.......
Also als ich mir den Flyer so angesehn hab, war ich doch recht erstaunt das man an einem Fr. in Hamburg echt noch weggehen kann.
Alle Achtung!:eyes:
@ Frank-HH:
Was geht Dir denn auf die Eier???
Komm, kotz Dich aus!!!
Auch gern per PN!;) :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
@ Frank-HH:
Was geht Dir denn auf die Eier???
Komm, kotz Dich aus!!!
Auch gern per PN!;) :) |
hier nur für Dich:
 |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
es geht nur darum, das wir mal gesagt hatten, mit dem Thema Arek aufzuhören
|
UPS da war ich wohl grade auf Toilette !!! OOOCH Frank nich sauer sein. Lassen wir dat Thema und fertig is oki ? :) |
|
|
|
|