return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 12)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Falls jemand noch Karten bestellen möchte möge er bitte bis morgen abend warten, da ich eventuell 2-4 Karten über hab. Ich schreib morgen hie rein ob das der Fall ist.
Tom Paris
Habe eben über Umwege vom Tranceport-Veranstalter erfahren, dass der Bunker entgültig und für immer geschlossen ist.
TranceRulez
...dann können die ja diesen Scheiss-Bunker endlich mal sprengen :)
tränce-mission
aber gibt es denn irgendwie eine Bestätigung, dass das jetzt wirklich im Bunker stattfindet?

Hendrik.
TranceRulez
quote:
Originally posted by tränce-mission
aber gibt es denn irgendwie eine Bestätigung, dass das jetzt wirklich im Bunker stattfindet?

Hendrik.

...das hab ich mich auch schon gefragt....
Tom Paris
Morgen weiss ich dazu mehr...Geduld also.
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Morgen weiss ich dazu mehr...Geduld also.

...bist ja voll in da scene, wa? :p :p :p :p ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
...bist ja voll in da scene, wa? :p :p :p :p ;)

Ja, diesmal weiss ich mehr als Du :p :p
TranceRulez
quote:
Ja, diesmal weiss ich mehr als Du :p :p

Naja, ich halt mich auch nicht für einen, der in der Szene ist. Ich bin nur immer froh, wenn "meine" Musik gespielt wird *g* alles andere weisst ja... das interessiert mich wenig :D
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
Naja, ich halt mich auch nicht für einen, der in der Szene ist. ...

Das heisst jetzt aber nicht, dass es so aussieht, als wenn ich mich für so einen halte, oder?

-=X[Stalker]X=-
quote:

Die gastsstättenrechtliche Erlaubnis ist widerrufen worden und das mit sofortiger Vollstreckung.

quote:

Am Freitag hatte das Ordnungsamt per gerichtlicher Verfügung den "Tanz in den Mai" sowie alle weiteren Partys im Eilverfahren gestoppt

Also hab irgendwie das gefühl das es sich kaum noch lohnen wird, die Karten zu kaufen...
TranceRulez
quote:
Das heisst jetzt aber nicht, dass es so aussieht, als wenn ich mich für so einen halte, oder?

nee hab ich nicht ;)

Eigentlich ja eher was fürs PMming :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement