|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Falls jemand noch Karten bestellen möchte möge er bitte bis morgen abend warten, da ich eventuell 2-4 Karten über hab. Ich schreib morgen hie rein ob das der Fall ist. |
|
|
| Tom Paris |
| Habe eben über Umwege vom Tranceport-Veranstalter erfahren, dass der Bunker entgültig und für immer geschlossen ist. |
|
|
| TranceRulez |
| ...dann können die ja diesen Scheiss-Bunker endlich mal sprengen :) |
|
|
| tränce-mission |
aber gibt es denn irgendwie eine Bestätigung, dass das jetzt wirklich im Bunker stattfindet?
Hendrik. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
aber gibt es denn irgendwie eine Bestätigung, dass das jetzt wirklich im Bunker stattfindet?
Hendrik. |
...das hab ich mich auch schon gefragt.... |
|
|
| Tom Paris |
| Morgen weiss ich dazu mehr...Geduld also. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Morgen weiss ich dazu mehr...Geduld also. |
...bist ja voll in da scene, wa? :p :p :p :p ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...bist ja voll in da scene, wa? :p :p :p :p ;) |
Ja, diesmal weiss ich mehr als Du :p :p |
|
|
| TranceRulez |
Ja, diesmal weiss ich mehr als Du :p :p |
Naja, ich halt mich auch nicht für einen, der in der Szene ist. Ich bin nur immer froh, wenn "meine" Musik gespielt wird *g* alles andere weisst ja... das interessiert mich wenig :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Naja, ich halt mich auch nicht für einen, der in der Szene ist. ... |
Das heisst jetzt aber nicht, dass es so aussieht, als wenn ich mich für so einen halte, oder? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: |
Die gastsstättenrechtliche Erlaubnis ist widerrufen worden und das mit sofortiger Vollstreckung.
|
| quote: |
Am Freitag hatte das Ordnungsamt per gerichtlicher Verfügung den "Tanz in den Mai" sowie alle weiteren Partys im Eilverfahren gestoppt
|
Also hab irgendwie das gefühl das es sich kaum noch lohnen wird, die Karten zu kaufen... |
|
|
| TranceRulez |
Das heisst jetzt aber nicht, dass es so aussieht, als wenn ich mich für so einen halte, oder? |
nee hab ich nicht ;)
Eigentlich ja eher was fürs PMming :) |
|
|
|
|