return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 13)
View this Thread in Original format
aTaK
Moin !!!

Nich ganze 2 Wochen sind es noch bis Tiesto also sollten die ma langsam nen anderen Club finden !!!

Ich find der kommt zu mir nach Hause und nur die GTA´s kommen rein
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
tränce-mission
gute Idee!!!

:clown:

Hendrik
STRANDJUNGE
arek bestätigt in seinem gästebuch das die party auf alle fälle stattfinden wird.
TranceRulez
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
arek bestätigt in seinem gästebuch das die party auf alle fälle stattfinden wird.

:haha: warum postet das Arek nicht selber hier, der liest doch hier immer fleissig mit... :stongue:
UNIT-er
Der Gig ist gerettet!!! *froi*

DJ Tiesto wird die Vinylzz @Edelfettwerk rotieren lassen!!! *nochmehrfroi*

UNIT-er

:D :D :D :D :D
[HH] Lazarus
da bin ich aber beruhigt. :gsmile:

ich war noch nie im Edelfettwerk, bin gespannt, wie es da so ist. Sieht gut zu erreichen aus
tränce-mission
ist mir auch lieber, was man so über den Bunker hört, hätte ich mich da wohl nicht so wohl gefühlt.

Hendrik.

(Achja, neuer Treffpunkt für die GTAs muss gefunden werden? Wie wäre es mit der Gegend um das DJ Pult?)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
ich war noch nie im Edelfettwerk, bin gespannt, wie es da so ist. Sieht gut zu erreichen aus

jo, direkt am s-bahnhof eidelstedt. und allen fussballfans sei gesagt - nähe aol-arena. für eishockey-, handball-, konzertfreunde:
nähe colorline-arena.

der laden wird euch gefallen, ist die passenste location für den
sound. weitläufige, freundliche location, nettes personal und
parken direkt vor der tür.

hab gerade gelesen dass es auch einen 2.floor geben wird, vermute mal in der so genannten lounge die ne menge chilliger sitzmöglichkeiten gibt. dj wird phly sein.

als gta-treffpunkt würde ich euch die bar im saal ( dem mainfloor wo tieso auflegen sollte ) empfehlen. dort gibt's nur eine.
Twilo
und wie sieht er anfahrstweg aus für welche die mitem auto aus richtung berlin kommen???
TranceRulez
YES YES YES!!!

Tiesto im Edelfettwerk, da wollt ich immer schon mal hin. Mal ehrlich... so ein Bunker ist doch auch shice :D

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Twilo
und wie sieht er anfahrstweg aus für welche die mitem auto aus richtung berlin kommen???

in der nähe liegt die autobahnauffahrt "volkspark" der A7.
wenn man aus richtung süden ( hannover ) oder norden ( flensburg ) runterfährt einfach rechts ab und der straße bis zum edelfett folgen. am besten jemand postet hier mal nen stadtplan, ich krieg das nicht hin... suchwort schnackenburgallee.
aTaK
Jo gut zu wissen das es trotzdem am 14 stattfindet !!!

Die Karten von ticketonline werden aber hoffentlich anerkannt oder ?
Weil auf den Karten Bunker Hamburg steht.

Nich das sie da rummeckern, dann werd ich aber ma wat erzählen.:o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement