|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Moin !!!
Nich ganze 2 Wochen sind es noch bis Tiesto also sollten die ma langsam nen anderen Club finden !!!
Ich find der kommt zu mir nach Hause und nur die GTA´s kommen rein
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| tränce-mission |
gute Idee!!!
:clown:
Hendrik |
|
|
| STRANDJUNGE |
| arek bestätigt in seinem gästebuch das die party auf alle fälle stattfinden wird. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
arek bestätigt in seinem gästebuch das die party auf alle fälle stattfinden wird. |
:haha: warum postet das Arek nicht selber hier, der liest doch hier immer fleissig mit... :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
Der Gig ist gerettet!!! *froi*
DJ Tiesto wird die Vinylzz @Edelfettwerk rotieren lassen!!! *nochmehrfroi*
UNIT-er
:D :D :D :D :D |
|
|
| [HH] Lazarus |
da bin ich aber beruhigt. :gsmile:
ich war noch nie im Edelfettwerk, bin gespannt, wie es da so ist. Sieht gut zu erreichen aus |
|
|
| tränce-mission |
ist mir auch lieber, was man so über den Bunker hört, hätte ich mich da wohl nicht so wohl gefühlt.
Hendrik.
(Achja, neuer Treffpunkt für die GTAs muss gefunden werden? Wie wäre es mit der Gegend um das DJ Pult?) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
ich war noch nie im Edelfettwerk, bin gespannt, wie es da so ist. Sieht gut zu erreichen aus |
jo, direkt am s-bahnhof eidelstedt. und allen fussballfans sei gesagt - nähe aol-arena. für eishockey-, handball-, konzertfreunde:
nähe colorline-arena.
der laden wird euch gefallen, ist die passenste location für den
sound. weitläufige, freundliche location, nettes personal und
parken direkt vor der tür.
hab gerade gelesen dass es auch einen 2.floor geben wird, vermute mal in der so genannten lounge die ne menge chilliger sitzmöglichkeiten gibt. dj wird phly sein.
als gta-treffpunkt würde ich euch die bar im saal ( dem mainfloor wo tieso auflegen sollte ) empfehlen. dort gibt's nur eine. |
|
|
| Twilo |
| und wie sieht er anfahrstweg aus für welche die mitem auto aus richtung berlin kommen??? |
|
|
| TranceRulez |
YES YES YES!!!
Tiesto im Edelfettwerk, da wollt ich immer schon mal hin. Mal ehrlich... so ein Bunker ist doch auch shice :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Twilo
und wie sieht er anfahrstweg aus für welche die mitem auto aus richtung berlin kommen??? |
in der nähe liegt die autobahnauffahrt "volkspark" der A7.
wenn man aus richtung süden ( hannover ) oder norden ( flensburg ) runterfährt einfach rechts ab und der straße bis zum edelfett folgen. am besten jemand postet hier mal nen stadtplan, ich krieg das nicht hin... suchwort schnackenburgallee. |
|
|
| aTaK |
Jo gut zu wissen das es trotzdem am 14 stattfindet !!!
Die Karten von ticketonline werden aber hoffentlich anerkannt oder ?
Weil auf den Karten Bunker Hamburg steht.
Nich das sie da rummeckern, dann werd ich aber ma wat erzählen.:o |
|
|
|
|