return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 14)
View this Thread in Original format
tränce-mission
http://stadtplan.hamburg.de

und dann Schackenburgallee eingeben... liegt wirklich direkt neben der S-Bahn.

Hendrik.
MirkoS
Habe von einem Freund erfahren das die im Edelfettwerk wie der Name schon sagt, strikte Türkontrollen haben.
Sprich 18 zu jung 19 zu jung 20 zu jung 21 najaaa......

Jedenfalls sind da einige Leute bei Sven Väth nicht reingekommen.

Sehr merkwürdig......:rolleyes:
TranceRulez
yo, aber ich denke mal mit Karte und +18 und halbwegs nettem Dress kommt man da auch rein.
MirkoS
Yo! Aber auf den Karten steht:"Einlass unter vorbehalt!"
Na toll dann hast Du eine Karte und kommst nicht rein nur, weil man nicht die "Einlasskriterien" erfüllt.
Mein Kumpel meinte auch das echt coole Leute waren, sehr stylish,etc.
Na toll.....

Aber für einen Tiesto werde ich mich auch mal in "Schale" schmeissen!!!:toocool:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by MirkoS
Habe von einem Freund erfahren das die im Edelfettwerk wie der Name schon sagt, strikte Türkontrollen haben.
Sprich 18 zu jung 19 zu jung 20 zu jung 21 najaaa......

Jedenfalls sind da einige Leute bei Sven Väth nicht reingekommen.

Sehr merkwürdig......:rolleyes:

das halte ich für ein gerücht. beim frequenzberater ( der veranstalter der väth-party ) geht's immer liberal zu. bei tiesto
wird die türpolitik sache des veranstalters sein. wer also immer
gast bei kontor und/oder tranceport war wird auch keine probleme
im edelfettwerk haben.
MirkoS
Liberal hin liberal her.......

Mich wundert es doch stark das in so wirtschaftlich schlechten Zeiten immer noch auf die Etikette geachtet wird.

Klar Betrunkene und aggressive Trancehools will niemand!!!

Trotzdem wurde mir berichtet das da ein paar Jungs und Mädels der Einlass verwehrt wurde! Warum auch immer......:conf:

Allerdings finde ich es aber gut, das an dem Sicherheitspersonal nicht gespart wird!!!!:) :) :)
-=X[Stalker]X=-
Öhm...
Da die Veranstaltung sich jetzt im Edelfettwerk stattfindet und nicht im Bunker:

Wer hatte da noch die Karten zu kaufen? :D
UNIT-er
Keine Panik Leute - das Edelfettwerk ist kein Laden mit Publikum jenseits der 40 oder dergl.!
Ich war April bei 3 Veranstaltungen vor Ort (Väth, TokTok, Der dritte Raum) - bei allen Veranstaltungen habe ich keine Probleme mit der Tür mitbekommen bzw geschildert bekommen!
Ach ja zur Aufschrift auf den Tix "Einlass unter Vorbehalt" - das ist eine Standardformulierung, die auf fast jeder Eintrittskarte steht - gilt aber eher für z.B. Leutz, die mit z.B. erhöhtem Alkoholpegel versuchen eine Veranstaltung zu betreten!

UNIT-er
aTaK
Gelten nu die Karten vom Bunker ? Nur um sicher zu gehen !!!

Nunja ich werd einfach anlauf nehmen und mit voll karacho in den club stürmen wenn ich da nich reinkomme !!!:D

Normale Raverklamotten an und fertig
TranceRulez
türlich gelten die Karten!!!!

MirkoS
quote:
Originally posted by UNIT-er
Keine Panik Leute - das Edelfettwerk ist kein Laden mit Publikum jenseits der 40 oder dergl.!
Ich war April bei 3 Veranstaltungen vor Ort (Väth, TokTok, Der dritte Raum) - bei allen Veranstaltungen habe ich keine Probleme mit der Tür mitbekommen bzw geschildert bekommen!
Ach ja zur Aufschrift auf den Tix "Einlass unter Vorbehalt" - das ist eine Standardformulierung, die auf fast jeder Eintrittskarte steht - gilt aber eher für z.B. Leutz, die mit z.B. erhöhtem Alkoholpegel versuchen eine Veranstaltung zu betreten!

UNIT-er

Also wenn sie Dich reinlasse dann.........:toothless ;) ;) ;) ;)

Kleiner Scherz!!!!

Paaaaaarrrtyyyy on Wayne!!!!:D :D :D
Nicölsche
Na da lassen sich ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Den Schuppen wollt' ich eh mal sehen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement