return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 18)
View this Thread in Original format
tränce-mission
da sind es nur noch ein paar Stunden un der Thread ist auf Seite 2 :eek: Wie kann das sein? Ich hoffe, alle haben ihre Karten und sind startklar? Wird sicher ein Mega Fun heute abend...

Hendrik.
Frank-HH
quote:
Originally posted by tränce-mission
da sind es nur noch ein paar Stunden un der Thread ist auf Seite 2 :eek: Wie kann das sein? Ich hoffe, alle haben ihre Karten und sind startklar? Wird sicher ein Mega Fun heute abend...

Hendrik.


CU @ Edelfettwerk!
asdf
Passend zum Tiesto-Event krank geworden :(

Wäre gerne gekommen :=
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
hier nur für Dich:



Ich sage nur Ratiopharm....;) :p
aTaK
quote:
Originally posted by Frank-HH
CU @ Edelfettwerk!


Dont forget das BIIIIAAA BIIIIAAAA denn ich hab hier DUUUAAAST DUUUAAAST !!!! :D

Ich habs gerne schön Kühl und bitte nich angesabbert !!!:stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Dont forget das BIIIIAAA BIIIIAAAA denn ich hab hier DUUUAAAST DUUUAAAST !!!! :D

Ich habs gerne schön Kühl und bitte nich angesabbert !!!:stongue:


steht! 0.30 an der Bar!

findest Du mich auch?
aTaK
quote:
Originally posted by Frank-HH
steht! 0.30 an der Bar!

findest Du mich auch?


ööööh naja keine ahnung !!! Wie erkennt man dich denn !!!

Also ich werd da sein !!! Also ich lauf da mit nem GTA Shirt rum und vorne die Aufschrift. Global Dj Broadcast :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by aTaK
ööööh naja keine ahnung !!! Wie erkennt man dich denn !!!

Also ich werd da sein !!! Also ich lauf da mit nem GTA Shirt rum und vorne die Aufschrift. Global Dj Broadcast :)




frank kann man gar nich übersehn :p


blonde haare und ne brille :)




maaaan warum is tiesto nich heut bei uns ... grrrr :rolleyes: :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
frank kann man gar nich übersehn :p


blonde haare und ne brille :)




maaaan warum is tiesto nich heut bei uns ... grrrr :rolleyes: :toothless


selber schuld! hättest ja hier sein können, inkl. übernachtung!

Selber schuld, doooooooooooooooo:mad: :toothless



@aTaK...ich werde dich ansprechen, da ich heute kein TA Shirt trage!
aTaK
quote:
Originally posted by Frank-HH

@aTaK...ich werde dich ansprechen, da ich heute kein TA Shirt trage!


Oki !!!

TranceRulez
jetzt muss ich doch zu to... :rolleyes:


Naja, wenigstens ist Frank-HH da...

wenn Tiesto geht, dann geh ich definately auch.

Übrigens weiss ich nicht, wer nach Tiesto auflegt, Arek legt erst um 5.30 auf hab ich gehört.
MirkoS
Och Mann......:( Ich wär heute so gern auch ins EFW gekommen, aber meiner Mutti geht es nicht so gut und da sonst niemand hier ist pass ich auf Sie auf.:nervous:

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß heute Abend!!!:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 
Privacy Statement