|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Stylisch designte Bar usw., Plasmaschirme beim DJ-Pult (sind die immer da?), respekt!!
|
nein!:) |
|
|
| DJHypermaniac |
| nein es war net jan johnson und er legte bis exakt 4:13 uhr auf :p !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
nein es war net jan johnson und er legte bis exakt 4:13 uhr auf :p !!! |
aber das Luder bewegte sich genau so...:haha: :haha:
PS...gut nach Berlin gekommen? |
|
|
| Tom Paris |
Moin, bin auch mal wieder wach.
Ich fands gestern sehr geil, hab selten so eine Stimmung in Dtl. erlebt. Location find ich auch sehr gut.
Die Schnegge die da gesungenhat dürfte Kirsty Hawkshaw gewesen sein, die hat ja auch auf dem Album gesungen und war damals bei Flight643 auch dabei. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kirsty Hawkshaw. |
Wenn die wirklich Hawkshaw heisst... ja die war des :) |
|
|
| DJHypermaniac |
frank gugst du hier...nicht zu vergessen der blitzer den wir übersahen nachdem wir die tieffliegende kamikazetaube überkarrt haben :whip:...aber ansonsten haben wir es wieder unbeschadet nach berlin geschafft.
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
der twilo hier:
so sind grad in berlin angekommen, und nach total bescheuerten meister proper heinis, tieffliegenden kamikazetauben und nem halben tierpark uffer autobahn habsch die schnauze voll und freu mich auf mein bett!! |
|
|
|
| Veracocha |
soo, nach einigen stunden schlaf bin ich
nun auch wieder halbwegs fit!! :)
ich fande es irgendwie zu voll, und ziemlich
nervige menschen teilweise. kannte tiesto bis
dato nur aus der columbiahalle und da war es
definitiv besser! :D
aber war trotzdem lustig, vor allem die
taube und das reh! :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
...bin zu Faul die Fotos aufzubereiten etc... wer das haben will, der findet im Hub den Ordner
Tiesto @ Edelfettwerk Hamburg, Germany 14-05-2004
;)
Nach Slot fragen, falls ich mal wieder busy bin... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Veracocha
kannte tiesto bis
dato nur aus der columbiahalle und da war es
definitiv besser! |
...wie kann eine darart stickige Halle besser sein als jede andere Party auf der Welt? Mir hat das damals echt den Rest gegeben, der scheiss Platzregen war schon schlimm genug :( |
|
|
| DJHypermaniac |
so *lufthol*
ich fasse mich kurz..
1. gute location, aber der sound ist verbesserungswürdig
2. definitiv zu voll, naja eigentlich vergleichbar mit tlfa letztes jahr, aber da hatte ich wenigstens nen guten platz erwischt
3. sein set war dürftig. referenz ist bei mir das phonodrome set. er hat viel von seinem album gespielt (verständlich bei ner promo tour), aber dann so monotonen techno kram. verstehe ja dass er sich bissl anpasst an deutsche verhältnisse, aber im phono ging's doch auch. kannte da jedenfalls wie die meisten so gut wie kaum was von
4. stimmung ??? das verpuffte doch gerade zu. die leute die bei armin only waren müssten gerade das wissen. da hat die crowd zu no one on earth mitgegrölt, aber das gestern war ja lachhaft. einige asnahmen gab's allerdings. die ersten drei reihen waren mal wieder freaks mit tiesto shirt und was weiss ich. die hatten's noch drauf
5. ohne jemanden persönlich beleidigen zu wollen möcht ich mal meine meinung über die leute da loswerden. zum grössten teil nur tussen und typen aus dem mr. proper ähnlichkeitswettbewerb wie twilo schon meinte. da bin ich froh in berlin zu wohnen..
fazit: tiesto hat's drauf, aber so richtig warm wird er hier in D nicht. war auch damals im phono etwas zurückhaltend. kenn da anderes von tic.
ob ich nochmal solche anfahrtswege für 2h party in kauf nehme weiss ich nicht. habe schon mit dem gedanken gespielt vorläufig nur noch berliner events beizuwohnen.
p.s.: gruss an frank und netX, TR kurz mal aus entfernung gesehen und einen blonden jüngling mit brille und blau/weissem gta shirt in den vorderen reihen.. wer war das ? *g* |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
und einen blonden jüngling mit brille und blau/weissem gta shirt in den vorderen reihen.. wer war das ? *g* |
aTaK, schätz ich mal. |
|
|
| Sebastian1982 |
1. super coole Location. DJ ist geschützter - Deppen wie im Phono wirds da schon schwerer gemacht.
2. Stimmung hab ich sehr sehr selten so gut in D-land erlebt.
3. Naja, wenn 5000 Leute in eine 2000 Man Location wollen wirds halt voll..
4. Playlist hatte ich für eine Releaseparty schon vorher so erwartet. Daher ist die Playlist sicher nicht mit einem Set zu vergleichen. Habe verzweifelt auf Adagio gewartet :confused:
5. Kirsty Hawkshaw :eyes: hammer Stimme! War sehr cooler Act mit der Liveperformance - erinnerte etwas an Kane.
Für deutsche Verhältnisse die gesamte Party 5/5.
Hat jemand noch die komplette Playlist im Kopf? |
|
|
|
|