|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Cosmique
klasse ohne zugang zum selbigen :nervous: :confused: |
...wart mal ab was TomParis morgen postet hier ;) |
|
|
| UNIT-er |
Der Tiesto-Gig @Edelfett war einfach nur gelungen!!! :D :D :D
Die Location ist, (in meinen Augen) die genialste Umsetzung für diesen Gig gewesen (schön, dass es nicht der Bunker geworden ist) - das Edelfett ist halt einfach nur Edel... Fett!!! :D
Tiesto's Set fand ich gelungen bzw. Abwechslungsreich (schöne Upliftin'-Phasen - prog.-Phasen - auch ruhigere Töne) - ich habe ihn letztes Jahr 3mal erleben dürfen (Berlin/LFA, Ibiza/Amnesia/Cream, Hamburg/Phono) - alle bisher erlebten Sets waren anders gelagert - so auch das Set am Fr. @Waagenbau!
Der Live-Act war schön; erinnerte an Jan Johnston in "Tiesto in Concert"!
Schön, einige des Boards getroffen zu haben! :)
UNIT-er
P.S.:
And next step is...
LFA 09.07.2004 - Tiesto, PvD, NuNRG, Timo Maas, Moguai and René Vaitl! *sichauchfroientut* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was war das für ein geiles Wochenende??
Freitag Tiesto in HH, Samstag DJ Lee, Cosmic Gate, Taucher und Dumonde im Heizhouse in Parchim, und dann heute am Sonntag eine mega-geile GOA Party mir ca. 1500 Leuten bei super-sonnenschein im Hamburger Stadtpark!! |
AAAAAAAAAAH und ich war arbeiten, so eine SCH.... !!!! :whip: |
|
|
| UNIT-er |
@Frank-HH
Gib's doch zu - Du warst @Heizhouse nur wegen des Lasers...??!!
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Frank-HH
Gib's doch zu - Du warst @Heizhouse nur wegen des Lasers...??!!
UNIT-er |
@Frank, gibts denn wirklich nen neuen Laser?
@all: bereite gerade die Impressesions vor, Link gibt im Laufe des Tages... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
@Frank, gibts denn wirklich nen neuen Laser?
@all: bereite gerade die Impressesions vor, Link gibt im Laufe des Tages... |
laut DJ LEE sollte das seit letzter Woche ein neuer sein...
Ich konnte aber nichts neues sehen.... geht ja eh nicht besser als vorher... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Frank-HH
Gib's doch zu - Du warst @Heizhouse nur wegen des Lasers...??!!
UNIT-er |
auch....:D
nee, ich war mit DL Lee zusammen dort, er hatte mich mitgenommen! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auch....:D
nee, ich war mit DL Lee zusammen dort, er hatte mich mitgenommen! |
Denn is ja jut! :cool:
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | | Originally posted by UNIT-er alle bisher erlebten Sets waren anders gelagert - so auch das Set am Fr. @Waagenbau! |
wenn tiesto im waagenbau aufgelegt hätte freitag hätte ich ihn auch gesehen... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wenn tiesto im waagenbau aufgelegt hätte freitag hätte ich ihn auch gesehen... |
Upps - Da waren die Finger schneller als die Gedanken... :crazy:
UNIT-er |
|
|
| X-buZZ |
Hallo Leute.
Nach langer Zeit als stiller Leser hier hab ich nun auch endlich meinen Einstand hier :)
Für mich war das mein allererster heissersehnter Tiesto Gig und ich muss sagen, das es einfach nur geil war.
Das Set war genial (bei "Above & Beyond - No one on Earth (Gabriel &Dresden)" hätte ich fast weinen können! *g*) und die Live-Performance von Kirsty Hawkshaw war der Knüller. Hatte übrigens auch erst gedacht, dass es Jan Johnston mit roten Haaren wäre, habs sie dann aber an der Stimme erkannt. ;)
Wie schon ein paar Vorrredner auch meinten, Wäre "Adagio for Strings" das i-Tüpfelchen geworden, aber es kommt ja noch "Love From Above" @ Home in Berlin :cool:
@Tom Paris: Vielen Dank für die Bilder und Videos. Ist ein schönes Andenken :)
PS: Eine Tracklist wäre nett ;)
Mich interessieren vor allem 2 Songs:
Einmal der Track, wo die Hintergrundsynths fast die selbe Sequenz hatten wie die Lead bei "Flight 643" und dann dieser leicht orientalisch klingeder Track ganz zum Schluß (ist auch auf dem Video zu hören).
habt Ihr Ideen? :)
Liebe Grüße X |
|
|
|
|