return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hoirkman
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Aprilscherz?

Nö.

Ich fand die Musik absolut nicht toll. Habe andere Musik erwartet.
Twilo
darf man fragen was für musik????
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Twilo
darf man fragen was für musik????



Schlager von Ralf Siegel !!!! :haha: :haha: :haha: :crazy: :crazy:
Hoirkman
quote:
Originally posted by Twilo
darf man fragen was für musik????


Irgendwie melodiöser
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Nö.

Ich fand die Musik absolut nicht toll. Habe andere Musik erwartet.


das verstehe ich nicht so gaaaanz!

Das war ein ganz normals Tiesto Set, wie man es kennt!!

Am Anfang schön Trancig, dann "etwas" härter!

Also, es geht nicht besser???!!!

Oder hattest DU die Wildecker Herzbuben erwartet?:haha: :haha: :haha:
DJHypermaniac
stimmt... das set im phonodrome war tic in kompakter form. fand es teilweise sogar besser. mal sehen was uns im bunker erwartet
TranceRulez
Infos zum Bunker:



http://7grad.org/Exkursionen/Irgend...m/flakturm.html

PS: Das Ding ist hässlich ohne Ende!!!!
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
!

Also, es geht nicht besser???!!!


Versteh mich nicht falsch: Es geht hier nicht um gut oder schlecht. Ich fand es nicht gut, ich habe andere Musik erwartet. Ich bin aber auch keine Riesen-Tiesto-Groupie und habe den vorher auch nie mal beim Auflegen zugeguckt. Ich dachte der spielt mehr Trance. Ich gebe auch zu in dieser Beziehung kein Fachmann zu sein.

quote:
Originally posted by Frank-HH

Oder hattest DU die Wildecker Herzbuben erwartet?:haha: :haha: :haha:

muhahahahahaaaa
Die Witze in diese Richtung werden auch durch Wiederholung nicht besser...:rolleyes:
TranceRulez
scheiss Hamburger GEZIRPE!

Kloppt Euch im Kontor-Forum und lasst das Forum hier wenigstens clean.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Versteh mich nicht falsch: Es geht hier nicht um gut oder schlecht. Ich fand es nicht gut, ich habe andere Musik erwartet. Ich bin aber auch keine Riesen-Tiesto-Groupie und habe den vorher auch nie mal beim Auflegen zugeguckt. Ich dachte der spielt mehr Trance. Ich gebe auch zu in dieser Beziehung kein Fachmann zu sein.


kannst ja trotzdem in den Bunker kommen!

Würde mich freuen!

Hoirkman
quote:
Originally posted by TranceRulez
scheiss Hamburger GEZIRPE!

Kloppt Euch im Kontor-Forum und lasst das Forum hier wenigstens clean.


Scheiss Rumgeheule über das Hamburger gezirpe!

Wie wärs wenn du deine bereits 100-Fach wiederholten Aussagen über deinen Musikgeschmack mal zurückfahren würdest? Mittlerweile kennt wohl jeder deinen Geschmack und deine Abneigungen. Selbst ich, der nur alle 2 Wochen hier mal im Forum ist.
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
kannst ja trotzdem in den Bunker kommen!

Würde mich freuen!


Wird er denn da anders auflegen als im Phono?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement