|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Aprilscherz? |
Nö.
Ich fand die Musik absolut nicht toll. Habe andere Musik erwartet. |
|
|
| Twilo |
| darf man fragen was für musik???? |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Twilo
darf man fragen was für musik???? |
Schlager von Ralf Siegel !!!! :haha: :haha: :haha: :crazy: :crazy: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Twilo
darf man fragen was für musik???? |
Irgendwie melodiöser |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Nö.
Ich fand die Musik absolut nicht toll. Habe andere Musik erwartet. |
das verstehe ich nicht so gaaaanz!
Das war ein ganz normals Tiesto Set, wie man es kennt!!
Am Anfang schön Trancig, dann "etwas" härter!
Also, es geht nicht besser???!!!
Oder hattest DU die Wildecker Herzbuben erwartet?:haha: :haha: :haha: |
|
|
| DJHypermaniac |
| stimmt... das set im phonodrome war tic in kompakter form. fand es teilweise sogar besser. mal sehen was uns im bunker erwartet |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
!
Also, es geht nicht besser???!!!
|
Versteh mich nicht falsch: Es geht hier nicht um gut oder schlecht. Ich fand es nicht gut, ich habe andere Musik erwartet. Ich bin aber auch keine Riesen-Tiesto-Groupie und habe den vorher auch nie mal beim Auflegen zugeguckt. Ich dachte der spielt mehr Trance. Ich gebe auch zu in dieser Beziehung kein Fachmann zu sein.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Oder hattest DU die Wildecker Herzbuben erwartet?:haha: :haha: :haha:
|
muhahahahahaaaa
Die Witze in diese Richtung werden auch durch Wiederholung nicht besser...:rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
scheiss Hamburger GEZIRPE!
Kloppt Euch im Kontor-Forum und lasst das Forum hier wenigstens clean. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Versteh mich nicht falsch: Es geht hier nicht um gut oder schlecht. Ich fand es nicht gut, ich habe andere Musik erwartet. Ich bin aber auch keine Riesen-Tiesto-Groupie und habe den vorher auch nie mal beim Auflegen zugeguckt. Ich dachte der spielt mehr Trance. Ich gebe auch zu in dieser Beziehung kein Fachmann zu sein.
|
kannst ja trotzdem in den Bunker kommen!
Würde mich freuen! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
scheiss Hamburger GEZIRPE!
Kloppt Euch im Kontor-Forum und lasst das Forum hier wenigstens clean. |
Scheiss Rumgeheule über das Hamburger gezirpe!
Wie wärs wenn du deine bereits 100-Fach wiederholten Aussagen über deinen Musikgeschmack mal zurückfahren würdest? Mittlerweile kennt wohl jeder deinen Geschmack und deine Abneigungen. Selbst ich, der nur alle 2 Wochen hier mal im Forum ist. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kannst ja trotzdem in den Bunker kommen!
Würde mich freuen! |
Wird er denn da anders auflegen als im Phono? |
|
|
|
|