|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er Leutz, die mit z.B. erhöhtem Alkoholpegel versuchen eine Veranstaltung zu betreten!
|
ich mach das immer umgekehrt, verlasse mit erhöhtem alkoholpegel veranstaltungen.
ps
alle bereits gekauften karten sind auch für's edelfett gültig.
wurde im kontor-forum bekanntgegeben. |
|
|
| aTaK |
Jawooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohl !!!
Toooooooooooooooooooooooooooooooor und nochmals Tooooooooooooor !!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :gsmile: :gsmile: :haha: :haha:
zur Zeit stehts 0:2 für Bremen gegen Bayern. Oooh nein wie geil !!! BREMEN wird Meister juuuhuuu..hahhahaha saaaaaauuuuuuuuuuuuuuuber !!!!
Goil...Goil....Goil |
|
|
| aTaK |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0:3
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
muuuhahahah looool geil geil geil !! scheiss bayern |
|
|
| Frank-HH |
| Edelfettwerk = freut euch auf eine mega-durchgestylte Location!!! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Edelfettwerk = freut euch auf eine mega-durchgestylte Location!!! |
Hey Frank ich hoffe das du wirklich kommst, hab nämlich Duuaasst !!!
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Hey Frank ich hoffe das du wirklich kommst, hab nämlich Duuaasst !!!
:D |
DU SACK!!!:D
Klar komme ich, ins Fettwerk noch mehr als in den Bunker!!
...aber im Edelfettwerk sind leider die Bierpreise teurer....:mad:
(Du weißt, was ich meine.....:stongue: )
CU Freitag!!!! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DU SACK!!!:D
...aber im Edelfettwerk sind leider die Bierpreise teurer....:mad:
(Du weißt, was ich meine.....:stongue: )
CU Freitag!!!! |
*hihihi* <-- das zum Thema DU SACK :)
Naja dann werd ich wohl nachhelfen müssen mit dem Bierchen wa !!!
Und wo und wann machen wir Treffpunkt ? <-- Also das gilt jetzt für alle nich nur für Franki und mich :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| becks und becks gold sind im edelfettwerk nicht teuerer wie in jedem hamburger club auch, 3,- EUR die Flasche. genau wie z.B. im voila. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
becks und becks gold sind im edelfettwerk nicht teuerer wie in jedem hamburger club auch, 3,- EUR die Flasche. genau wie z.B. im voila. |
sollst Du mich verraten?? Streber!:disbelief |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sollst Du mich verraten?? Streber!:disbelief |
AAAAAXOOOOO läuft der Hase Frank !!! Du Lümmel du :D
Biiiiiiiaaaaaaa her Biiiiiiiiaaaaaaa her !!!
Also ich hab mir ma die bilder vom Edelfett angeguckt. Naja also es is kein Phonodrome im Bezug der Kleidung. Die laufen da alle naja etwas edel herum. Ob man mit nem gta-shirt/vandit shirt reinkommt ?
Is nich so locker wie im Phono denk ich ma. Ich hab nur kein bock auf so ne schicki micki hose bzw Jeans mag ich überhaupt nich, nich wenn ich dancen/abgehen will!!! |
|
|
| Twilo |
hmm ja aber die meisten haben schon karten un reisen von weit her an...wenn sie einen dann nicht rein lassen???
ich hoffe mal kontor wird das schon regeln...oder auch nicht :D |
|
|
|
|