|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
1. Pix ? ? ?
2. Tracklist ? ? ?
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
p.s.: gruss an frank und netX, TR kurz mal aus entfernung gesehen und einen blonden jüngling mit brille und blau/weissem gta shirt in den vorderen reihen.. wer war das ? *g* |
Jo meiner einer !!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Cosmique
1. Pix ? ? ?
|
Tiesto @ Edelfettwerk Hamburg, Germany 14-05-2004
...im Hub
| quote: | Originally posted by Cosmique
2. Tracklist ? ? ?
|
...soll ich ehrlich sein? Kannte 60-70% nicht von den Tracks....:nervous: :eyes: :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| Wenns klappt pack ich TR´s Eindrücke morgen auf meinen Server. |
|
|
| tränce-mission |
wollte mich auch noch mal schnell zu Wort melden. Fand die Party echt gut. Bei dem Lied vor Traffic dacht ich, dass ist Ferry, der das gemacht hat - total im Stil von Ferry's Album. Und Traffic - das war ja bombastisch, oder???
Sein Set hätte nochmal ein zwei Höhepunkte haben können, wo er bekanntere Sachen spielt (aber das ging mir damals im Phono schon so.) Auch wenn's alt ist, aber wäre er mit As the rush comes oder Beautiful Things angekommen, wäre zumindest ich total ausgeflippt. So blieb die Stimmung nur bei 8/10...
Hendrik. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
aber wäre er mit As the rush comes oder Beautiful Things angekommen, wäre zumindest ich total ausgeflippt.
|
nich dein ernst oder ?:nervous: |
|
|
| Twilo |
| also für mich gabs genug höhepunkte mit above & beyond - no one on earth, tiesto - suburban train, saltwater - the legacy (alphazone remix) oder traffic!!! |
|
|
| Chrissi |
So, ich glaube, jetzt wirds Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde. Ein paar von euch kennen mich ja bereits. Gruß.
Ich fand Tiesto im Großen und Ganzen recht gut. Okay, das Set hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber das hätte man sich auch vorher denken können, dass er viele eigene Produktionen spielt. Wie hier schon erwähnt, war ja ne Release Party.
Die Location war sehr schick. Gut durchgestylt. Hat mir gefallen. Nur der Sound war recht mies. Da klang ja gar nichts. Auch Licht- und Lasertechnik war sehr schwach. Da kam nicht wirklich richtiges Feeling auf. Nun gut. Ich bin vieleicht in Sachen Sound-, Licht- und Lasertechnik andere Sachen gewohnt.
Ansonsten hat es sich auf jeden Fall gelohnt nach Hamburg zu fahren. Highlights, was die Musik angeht, hat es für mich genug gegeben.
Wenn es auch ein bißchen an Stimmung, Sound und Laser gefehlt hatte hatte, aber an Tiesto hats nicht gelegen. |
|
|
| Nicölsche |
So...ich hab's auch überlebt und ich bin begeistert :)
Das Edelfettwerk ist wirklich eine coole Location, besonders diese fluffigen Sitzsäcke sind zu späterer oder früherer Stunde recht angenehm *g*
WarmUp von Le Blanc fand' ich sehr gelungen. Zu Tiesto brauch' ich gar nix sagen, grandios wie immer :) Fand's auch cool, das er seine Sängerin dabei hatte, obwohl zwischenzeitlich Spekulationen aufkamen ob die Gute irgendwas geschmissen hatte, so wie die da rumgeschlängelt ist ;) Für mich hat er genau die richtigen Tracks vom Album gespielt, obwohl natürlich Adagio for Strings hätte noch dabei sein können. Etwas ätzend war diese Quetscherei auf der Tanzfläche, aber zum Arme hochreißen hat es ja noch gelangt ;)
Joa, Arek und Kaleef haben hinterher auch noch ordentlich gerockt, obwohl ungefähr 50% der Leute nach Tiesto direkt weg waren...
Vom Publikum war ich angenehm überrascht, ich kam mir ausnahmsweise mal nicht alt vor und es waren keine so komischen Vögel unterwegs, wie das hier bei uns meistens der Fall ist.
10/10 Punkten und I can't come down *sing* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Tiesto @ Edelfettwerk Hamburg, Germany 14-05-2004
...im Hub
|
klasse ohne zugang zum selbigen :nervous: :confused: |
|
|
| Frank-HH |
was war das für ein geiles Wochenende??
Freitag Tiesto in HH, Samstag DJ Lee, Cosmic Gate, Taucher und Dumonde im Heizhouse in Parchim, und dann heute am Sonntag eine mega-geile GOA Party mir ca. 1500 Leuten bei super-sonnenschein im Hamburger Stadtpark!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was war das für ein geiles Wochenende??
Freitag Tiesto in HH, Samstag DJ Lee, Cosmic Gate, Taucher und Dumonde im Heizhouse in Parchim, und dann heute am Sonntag eine mega-geile GOA Party mir ca. 1500 Leuten bei super-sonnenschein im Hamburger Stadtpark!! |
sei bloss ruhig :)
Lag mit dicker Erkältung zu Hause :( |
|
|
|
|