|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
nach dem "netten" Spiel gestern (1:5) wollte ich mal nach euren
Tips für die EM fragen!
Mein Tip:
Deutschland fliegt in der Vorrunde als Gruppendritter raus! |
|
|
| Tommy-Pi |
Hey hey, nicht 0:5 sondern 1:5
immerhin hat Lahm noch 'ne Bude gemacht ;) ;) ;)
Ich denke, dass es evtl. gar nicht sooooo schlecht war das sie den Arsch voll bekommen haben.
Vielleicht reißen sie sich jetzt mal zusammen weil sie genau wissen: Wenn sie in der Vorrunde rausfliegen, werden sie hier in Deutschland öffentlich gehängt ;)
Mein Tipp: Finale und dann is alles drin ;) ;) ;)
(Die Hoffnung stirbt zuletzt):p |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach dem "netten" Spiel gestern (0:5) wollte ich mal nach euren
|
wenn du schon postest dann bitte das richtige ergebnis.
1 :5 :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nach dem "netten" Spiel gestern (1:5) wollte ich mal nach euren
Tips für die EM fragen!
Mein Tip:
Deutschland fliegt in der Vorrunde als Gruppendritter raus! |
besser so? sorry!:mad: ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
den gibts für sowas :p |
|
|
| disco stu |
| das war doch vor der WM genauso und dann haben se ein paar Scheichs weggekloppt und schon hat die Bild getitelt: "So werden wir Weltmeister" |
|
|
| ShellSh0ck |
lol jetzt die alten phrasen:
"Deutschland ist eine Turniermannschaft! Der Titel is drin!" ;) :toothless :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
lol jetzt die alten phrasen:
"Deutschland ist eine Turniermannschaft! Der Titel is drin!" ;) :toothless :stongue: |
LOL
3€ ins Phrasenschwein :clown: |
|
|
| disco stu |
| Die Engländer sagen es doch immer: Ein Spiel dauert 90 Minuten und zum Schluss gewinnen immer die Deutschen |
|
|
| Tommy-Pi |
Ja ja, der Ball ins rund und das Runde muss ins Eckige...........
Wollen wir jetzt alle tollen Fussball-Weisheiten aufzählen......
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
(Obwohl, das Spammen könnte man so ganz gut vertuschen ;) ;) ;)) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
3€ ins Phrasenschwein :clown: |
*mal 3€ ins GTA-Phrasenschwein wirft... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
3€ ins Phrasenschwein :clown: |
Thommy, erklär das mal einen Hamburger!
Was ist ein Phrasenschwein?? Echt? Weiß nicht was das ist!
(Ich dachte immer das ist der Spitznahme von Alk-Udo-Lattek...:p ) |
|
|
|
|