|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Loli
war ja klar, dass sich lauten da irgendwie rausdümpelt...genauso wie hertha...spielen den beschissensten fussball und stolpern trotzdem irgendwie da raus...
naja nächstes jahr wieder zweite liga :( :( :sadgreen: |
dafür waren die Frankfurter Fans im Stadion super drauf! Echt!
Aber nächste Sasion ist Lautern dran! Mit Jancker kann das nix werden.....hoffentlich!;) |
|
|
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by Frank-HH Aber nächste Sasion ist Lautern dran! Mit Jancker kann das nix werden.....hoffentlich!;) |
Dafür gibt´s einen in die Nüsse!  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
Dafür gibt´s einen in die Nüsse! |

:D |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür waren die Frankfurter Fans im Stadion super drauf! Echt!
|
hehe, hab gehört, dass bis zu 15.000 mitgereist sein sollen...
und n paar sind auch nach lautern gefahren, um die dortmunder anzufeuern. aber hat ja alles nix genutzt - nächstes jahr sehen wir uns wieder :thepirate |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Loli
hehe, hab gehört, dass bis zu 15.000 mitgereist sein sollen...
und n paar sind auch nach lautern gefahren, um die dortmunder anzufeuern. aber hat ja alles nix genutzt - nächstes jahr sehen wir uns wieder :thepirate |
waren wohl ca. 9-10.000.... |
|
|
| Frank-HH |
Hier also nun unser Kader:
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)
Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)
Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)
Dazu noch ein Spieler aus der U21, höchstwahrscheinlich Lukas Podolski |
|
|
| disco stu |
| Scheint ja diesmal ne ganz junge truppe zu sein. Den Podolski sollten sie gleich mitnehmen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Scheint ja diesmal ne ganz junge truppe zu sein. Den Podolski sollten sie gleich mitnehmen. |
Ich kann den Hype um Podolski nicht verstehen. Da hat ein Spieler mal ne gute Zeit, und sofort solll er zur EM und da verheizt werden.
Genügt er den Ansprüchen dann nicht, wird er zerfetzt und hat keine richtige Chance mehr in der BL.
Sollen sie den sich doch erstmal richtig entwickln lassen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich kann den Hype um Podolski nicht verstehen. Da hat ein Spieler mal ne gute Zeit, und sofort solll er zur EM und da verheizt werden.
Genügt er den Ansprüchen dann nicht, wird er zerfetzt und hat keine richtige Chance mehr in der BL.
Sollen sie den sich doch erstmal richtig entwickln lassen. |
Stimmt auch wieder, was du da sagst. Aber wenn sollen wir sonst mitnehmen? Die ganzen Clubs haben doch nur Ausländer als Stürmer. Asamoah keine Ahnung was der macht und der Max ist viel zu alt. |
|
|
| Loli |
Angriff:
Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin) - was trifft der in der letzten zeit schon?
Thomas Brdaric (Hannover 96) - ist in der letzten zeit zwar gut in fahrt gekommen, aber ob er internationales format hat, bezweifel ich.
Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart) - stolpert meiner meinung nach nur seine tore.
Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern) - imho wird er viel zu sehr überschätzt. lebt von seinem kopfballspiel, wenn er den ball auf den fuß bekommt, stolpert er auch nur rum.
ich denke auch, dass man noch den podolski mitnehmen sollte. ist zwar erst 18 jahre jung, allerdings muss man einfach sehen, dass es in deutschland einfach zu wenig gute stürmer gibt, deshalb sollte man das mal mit podolski versuchen, da er im moment nen lauf hat und selbst falls er bei der em nicht überzeugen sollte, denke ich nicht, dass dann für ihn ein einbruch kommt. selbst wenn, der junge ist 18 und hat doch noch alles vor sich. |
|
|
| Frank-HH |
den Bobic hätte ich auch zu hause gelassen!!
Da wäre der Jancker ja noch besser gewesen!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
....und am Samstag holt Bremen wohl leider den Pokal....:whip:
Aachen wird wohl nach dem verpassten Aufstieg fertig sein! |
|
|
|
|