|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Bobic und Ziege... da weiß ich nich ob ich lachen oder heulen soll :rolleyes: |
Langsam kotzt mich dieses genöhle echt an!!!:mad:
Wir haben halt nur noch 2.-3. Wahl, an Spielern!!!
Schon mal die Torschützenliste angeschaut???
Der beste Deutsche ist MARTIN MAX und danach kommt nichts.
Solange wir weiterhin Ausländer vor unseren "jungen wilden" vorsetzen wird das nie was.
Finde gut das er kein Bock auf Deutschland hat!!!:D
Wir sind halt ein Team was durchschnitlich ist.
Wir sind nicht mehr die Übermannschaft von 1990.:D
Wenn wir ein paar Spiele gewinnen dann ist das doch toll,
es kann ja auch immer nur einer gewinnen.... ;) |
|
|
| Reaktor |
| Das ist doch immer so, erst wird kritisiert und gelacht, wenn Sie dann aber was erreichen sind sie die Besten. Auch wenn!!! die Mannschaft nicht so toll sein sollte dieses Jahr, glaube ich dennoch an Sie. Die Einstellung der Mannschaft bei einer WM oder EM ist enorm anders als bei einem Testspiel oder in der Qualifikation. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Bobic und Ziege... da weiß ich nich ob ich lachen oder heulen soll :rolleyes: |
:disbelief... stimmt! |
|
|
| Frank-HH |
UEFA 5 Jahreswertung
Hab eben mal auf kicker.de die 5 Jahreswertung angeguckt, und bin fast umgefallen!
Die Franzmänner sind gaaaanz knapp hinter uns! Und wenn das Jahr 99/00 gestrichen wird, dann sind sie glaube ich vorbei
Darf echt nicht wahr sein. Der deutsche Fussball nur noch 5't-klassig! :( |
|
|
| France |
allein 4 Tore hat Ballack geschossen/geköpft!
Hat zwar Spaß gemahct zuzuschauen, aber was die Mannschaft wert ist, werden wir in den nächsten Spielen sehen gegen stärkere Gegner. |
|
|
| Dj Tilo |
| jo des spiel war mal soooooooo geil....:p |
|
|
| vandit_freak |
| Schönes Spiel mit vielen positiven Erkenntnissen... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Schönes Spiel mit vielen positiven Erkenntnissen... |
und wie ;)
die beste nachricht war ja das Podolski verletzt is :rolleyes:
schönste tor war jawohl vom Bobic :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
die beste nachricht war ja das Podolski verletzt is :rolleyes:
schönste tor war jawohl vom Bobic :wtf: |
:conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: |
wat verstehstn daran nich? :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wat verstehstn daran nich? :p |
Ich bin Hamburger, das bedeutet: langsamer schreiben und sprechen!:stongue:
PS..........CDs da???:conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ich bin Hamburger, das bedeutet: langsamer schreiben und sprechen!:stongue:
PS..........CDs da???:conf: |
ne noch keine cds da :( :(
also zu Bobic: [Ironie mode on] der hat ja gestern wohl das schönste tor gemacht [Ironie mode off] :toothless :toothless
zu Podolski: Der kann nich nachnominiert werden für Völlers Truppe da er sich verletzt hat :o :(
bin ja ma gespannt wen se jetzt noch nach nomenieren :rolleyes: |
|
|
|
|