return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 13)
View this Thread in Original format
disco stu
schade das es nicht mehr den Pokal der Pokalsieger gibt, sonst wäre Aachen jetzt schon dafür qualifiziert.
XeCUTionER
der sturm is wirklich ultra fürn arsch!
brdarij 12
kuranji 11
klose 10
bobic 7

aber was gibt es für alternativen??
1 Ailton Werder Bremen 28
2 Makaay Bayern München 23
3 Max Hansa Rostock 20
4 Berbatov Bayer Leverkusen 16
Ewerthon Borussia Dortmund 16
Hashemian VfL Bochum 16
Koller Borussia Dortmund 16
8 Klimowicz VfL Wolfsburg 15
9 Franca Bayer Leverkusen 14
10 Klasnic Werder Bremen 13

spielen wenn überhaupt wohl für andere nationalmannschaften!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER

3 Max Hansa Rostock 20





ganz klar!! aber der völler hats ja versaut ... der doof depp :p
schnegggge
quote:
Originally posted by disco stu
schade das es nicht mehr den Pokal der Pokalsieger gibt, sonst wäre Aachen jetzt schon dafür qualifiziert.



Is doch egal, die spielen doch schon sicher im UEFA-Cup.
:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
der sturm is wirklich ultra fürn arsch!
brdarij 12
kuranji 11
klose 10
bobic 7

aber was gibt es für alternativen??
1 Ailton Werder Bremen 28
2 Makaay Bayern München 23
3 Max Hansa Rostock 20
4 Berbatov Bayer Leverkusen 16
Ewerthon Borussia Dortmund 16
Hashemian VfL Bochum 16
Koller Borussia Dortmund 16
8 Klimowicz VfL Wolfsburg 15
9 Franca Bayer Leverkusen 14
10 Klasnic Werder Bremen 13

spielen wenn überhaupt wohl für andere nationalmannschaften!


tja, raus in der Vorrunde!
Reaktor
Sagt mal bei der WM 2002 war der Kader auch nicht besser und wir sind bis ins Finale gekommen. Die Toten werden erst nach dem Krieg gezählt !!! :rolleyes:
vandit_freak
2002 hatten wir ne wesentlich bessere Abwehr (z.B. mit Metzelder), ein Mittelfeld in guter Form. Uns fehlen momentan Vollstrecker und Spieler, die Kreativität und Verantworung mitbringen. Podolski und Schweinsteiger würden der Mannschaft nicht schaden, besser ein junger Sturm als gar keiner...
Reaktor
Hanee is klar an dem einen Dortmunder liegt es jetzt das sie dieses Jahr so schlecht sind ? Quatsch !!!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Reaktor
Sagt mal bei der WM 2002 war der Kader auch nicht besser und wir sind bis ins Finale gekommen. Die Toten werden erst nach dem Krieg gezählt !!! :rolleyes:




2002 hatten wir schon krasse gegner, muss man uns lassen ;)



und ja metzelder fehlt !!
Reaktor
:haha: :tongue3

Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
2002 hatten wir schon krasse gegner, muss man uns lassen ;)


oh ja, da waren Kracher dabei!!!!!!!!!:haha:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
oh ja, da waren Kracher dabei!!!!!!!!!:haha:



ja hömma gegen die fußballgötter aus saudi arabien ists halt nich soo einfach zu gewinnen :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Privacy Statement