|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Die Eintracht kann jeden schlagen wenn es um den Abstieg geht, da werden die Hamburger einfach nächstes Jahr ins Golden Gate nach Frankfurt eingeladen und dann passt das schon. Man erinnere sich an das geile Spiel gegen Lautern mit 6:2 das hat auch noch den Abstieg verhindert.
Fjorthoft!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
so, das hast Du jetzt davon!:D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | | Die Eintracht kann jeden schlagen wenn es um den Abstieg geht, da werden die Hamburger einfach nächstes Jahr ins Golden Gate nach Frankfurt eingeladen und dann passt das schon. Man erinnere sich an das geile Spiel gegen Lautern mit 6:2 das hat auch noch den Abstieg verhindert. |
Paah legendäres Spiel ??? Das haben wir ja Euch wohl geschenkt !!! Lautern gewinnt morgen gegen Dortmund. Also steigen 1860 und Frankfurt ab. Und Bochum hat es dieses Jahr verdient in den UEFA-Pokal zu kommen, die haben den besseren Fussball als Dortmund gespielt, aber wichtiger ist das Lautern morgen mindestens einen Punkt holt !!!! :nervous: :nervous: |
|
|
| MirkoS |
SGE und 1860 müssen gewinnen.
Lautern langt ein Punkt!
Dortmund u.a. auch, wenn Bochum verliert oder nur einen Punkt holt!
Irgendwie würde es mich freuen wenn DO in den UI-CUP ran muß.... :D :haha: |
|
|
| disco stu |
| Lautern steigt ab, dann können se wieder den Brehme hinstellen und heulen lassen :p |
|
|
| Reaktor |
| Gegen die Gelben haben wir daheim immer gut ausgesehen, man erinnere sich an das LEGENDÄRE DFB-Pokal-Spiel. :haha: :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | | Lautern steigt ab, dann können se wieder den Brehme hinstellen und heulen lassen |
.. ob das jetzt wirklich witzig war ??? :conf: |
|
|
| disco stu |
| klar war das nicht witzig, tut mir auch leid. Aber ich will nicht das die Eintracht absteigt. |
|
|
| Reaktor |
| Waah mir graust es jetzt schon vor morgen 15.30 Uhr. Ne Schachtel Kippen werden fallen bis 17.20 Uhr, muss mir noch was Hochprozentiges besorgen damit ich das Spiel durchstehe. Finde auch nicht das Frankfurt in die 2. Liga soll, waren immer geile Derbys aber einen muss es morgen leider treffen. |
|
|
| disco stu |
| ja 1860 trifft es |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Waah mir graust es jetzt schon vor morgen 15.30 Uhr. Ne Schachtel Kippen werden fallen bis 17.20 Uhr, muss mir noch was Hochprozentiges besorgen damit ich das Spiel durchstehe. Finde auch nicht das Frankfurt in die 2. Liga soll, waren immer geile Derbys aber einen muss es morgen leider treffen. |
und der jenige seid ihr :toothless
immerhin ham wa noch ne rechnung mit euch offen, leider kann ich morgen nich mit zum auswärtsspiel fahrn :o
aber dat packen wa schon *hoff* :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Waah mir graust es jetzt schon vor morgen 15.30 Uhr. Ne Schachtel Kippen werden fallen bis 17.20 Uhr, muss mir noch was Hochprozentiges besorgen damit ich das Spiel durchstehe. Finde auch nicht das Frankfurt in die 2. Liga soll, waren immer geile Derbys aber einen muss es morgen leider treffen. |
ja leider nicht lautern....:rolleyes: |
|
|
|
|