return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Reaktor
Die Deutschen packen das schon. E BASTA !!! Ich glaub an Sie. Die Leute die jetzt so kritisch über die Deutschen denken, sind dann immer die Ersten wo dann jubeln. :tongue2


dafür steigt Lautern morgen ab!:clown:
larifari
hoffentlich steigen die kaiserslautern spacken ab lol
MirkoS
Wenn hier schon gemorchelt wird können wir ja einen extra Thread aufmachen.
Wer soll absteigen?
Frankfurt
Kaiserslautern
1860 München
Am Besten noch als Voting! HAHAHHAHAHA!!!!!!
2 von den 3 Vereinen werden demnächst eine Klasse tiefer ihre Punktspiele austragen müssen.:(

HAMBURG spielt ja gegen Frankfurt.........;) ;) ;)
Mal sehen ob der Herr Wächter 6 Dinger reinlässt.....;) ;) ;)
disco stu
Eintracht muss drin bleiben!!!!!!
Frank-HH
Lautern MUSS raus!!

BETRÜGER!!!

(aber 1860 und Frankfurt werden wohl absteigen....:( )
Frank-HH
und extra für Unkown:

VFL Bochum in den Uefa-Cup!:haha:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
und extra für Unkown:

VFL Bochum in den Uefa-Cup!:haha:





du bis mir ja nen witzknicker ... ich hoffe ja ma das dortmund gewinnen wird, obwohl ich noch meine bedenken habe ... aber wat solls dann gewinnt halt hannover gegen bochum :toothless :toothless



btw.: frankfurt bleibt drin :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
btw.: frankfurt bleibt drin :)



geht ja nicht, weil die hier Samstag verlieren, dooooooooo:toothless
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
geht ja nicht, weil die hier Samstag verlieren, dooooooooo:toothless



voll nich :p


hsv wird verkacken :) genau wie deutschland bei der EM :o
Frank-HH

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH





LOOOOOOOOOOOOOOL :haha: :haha: :haha: :haha:








muhahahaha :toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH


Das ist ja ekelig.........:eyes: :crazy: :nervous:

Ich glaube das Lautern drin bleiben wird.
Finde das sowieso immer so ätzend alles an dem 1860 Stürmer abzulassen der den Elfer verballert hat!

Als wenn es das einzigste Spiel gewesen wär was die Löwen verbockt haben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement