return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 14)
View this Thread in Original format
disco stu
Trotzdem haben wir uns auf die Deutschen Tugenden besonnen und haben sie 8:0 vom Platz gefegt.
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ja hömma gegen die fußballgötter aus saudi arabien ists halt nich soo einfach zu gewinnen :disbelief


und sage jetzt nicht, das Du morgen in der Turnhalle in Schalke bist?????:confused:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Frank-HH
und sage jetzt nicht, das Du morgen in der Turnhalle in Schalke bist?????:confused:




ne bin ich nich :p

gucks mir gemütlich auf premiere an :D
Frank-HH
eben von Völler für Rahn (HSV) nachnomieniert:



= Christian Ziege.........!!!:whip:


Man man man, Ziege.......warum Ziege.

Der ist bei Tottenham aussortiert worden!
Die Spurs sind in England nicht mal unter die ersten 10 in
der Liga gekommen!

Mensch Rudi langsam regst Du mich leicht auf, nehm doch gleich Tarnat mit:( :( :(
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
eben von Völler für Rahn (HSV) nachnomieniert:



= C. Ziege.........!!!:whip:


Das ist ein Witz oder? :conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das ist ein Witz oder? :conf:


nein!!

hier:

Wie Rudi eben auf der Pressekonferenz mitteilte, wird Christian Rahn durch Ziege ersetzt, weil er frühestens in 10 Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen könnte.
vandit_freak
Auweia...

Wir werden wohl nicht gerade mit Pauken und Trompeten Europameister werden...:p
arctic light
Ich warte nur noch auf die Reaktivierung von Lodda Maddäus :stongue:
vandit_freak
Wir haben keine Stürmer?

Von wegen:

Gerd Müller
Karl-Heinz Rummenigge
Jürgen Klinsmann

:haha:
disco stu
Ulf Kirsten ist doch glaub ich auch noch da

vandit_freak
LOL...eigentlich ist es ja ziemlich traurig wie der deutsche Fussball vor die Hunde geht :(
unKnOwn`
quote:
Originally posted by vandit_freak
LOL...eigentlich ist es ja ziemlich traurig wie der deutsche Fussball vor die Hunde geht :(




viel schlimmer ist ja die tatsache, dass die deutschen immer noch glauben sie könnten mit den alten knackern alles packen usw. :o


die sollten lieber mit mehr jungen spielern aufbauen, da dies auf längerer sicht besser ist!


ich könnte mich immer mehr drauf aufregen wenn ich da leute wie Ramelow ( jetzt ja nich mehr :p ) oder Fredi Bobic rumstolpern seh :o


die sollten lieber jetzt schon mit ner jungen mannschaft hinfahrn und gut is, wir fliegen sowieso in der vorrunde raus ;) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Privacy Statement