|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| zwischen wollen und können ist immer ein unterschied *g* |
|
|
| XeCUTionER |
der koller....
argh!!!!!!!!!!
1:1!!!!!!!
meine tipps sind voll fürn arsch!!!!! |
|
|
| disco stu |
| so 60 scheint abgestiegen zu sein, jetzt müssen nur noch die Eintracht 2 Tore und die Borussen 1 Tor schießen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
... jetzt müssen nur noch die Eintracht 2 Tore und die Borussen 1 Tor schießen |
lol, got wunschvorstellungen??? :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
2:1 bochum!
haha!! |
|
|
| disco stu |
3:1 in Bochum,
so jetzt ist wohl alles entschieden.
Bochum im UEFA Cup und Dortmund muss in die Botaniktour. Lautern ist gerettet. |
|
|
| vandit_freak |
| argh... So eine Scheiße...müssen wir halt durch den UI-Cup :( |
|
|
| Reaktor |
Muahahahaha :stongue: :stongue:
KAAAAAAAIIIIIIISEEEEEERSLAAAUUUUTEEEEEERNNN SHALALALALALA
OOOoooh wiiiiie ist das schööööön ....
Sehr schöner Spieltag, Dortmund verdient in den UI-Cup, Bochum spielt verdientermaßen UEFA Cup und das Schöönste LAUTERN bleibt erstklassig. :crazy: :crazy: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
einen besonderen gruss Richtung Unkown!!! (UI-CUP)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
..Lautern = :mad: :rolleyes: |
|
|
| TomTom |
| Yeah mein Team bleibt drin. :D Der Abend kann nur gut werden. Lautern bleibt erstklassig und Sasha live in Amsterdam!!! :crazy: |
|
|
| Loli |
war ja klar, dass sich lauten da irgendwie rausdümpelt...genauso wie hertha...spielen den beschissensten fussball und stolpern trotzdem irgendwie da raus...
naja nächstes jahr wieder zweite liga :( :( :sadgreen: |
|
|
|
|