|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
der alte und er neue Europameister:
 |
|
|
| Unimog |
| sind das nicht die deren toranzahl bei der WM zwischen wand und tapete passt? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Unimog
sind das nicht die deren toranzahl bei der WM zwischen wand und tapete passt? |
jo!;) |
|
|
| France |
| A propos: Heute Abend : Freundschaftsspiel (Frankreich - Brasilien). |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by France
Frankreich - Brasilien |
2:3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
2:3 |
muss ja wohl ein geiles Spiel gewesen sein!:eyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
muss ja wohl ein geiles Spiel gewesen sein!:eyes: |
das spiel ist heute abend und das war mein tipp ;) |
|
|
| arctic light |
Und vor dem Spiel zeigt das ZDF eine Dokumentation mit knapp 40 min Ausschnitten vom WM Finale '54 inklusive aller fünf Tore in Farbe. :eyes:
=> Must-see |
|
|
| XeCUTionER |
nachcoloriert!
irgendwie sieht das voll komisch aus! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
das spiel ist heute abend und das war mein tipp ;) |
ups!
ich hoffe das hat keiner gelesen.......:haha: |
|
|
| Reaktor |
| Die Deutschen packen das schon. E BASTA !!! Ich glaub an Sie. Die Leute die jetzt so kritisch über die Deutschen denken, sind dann immer die Ersten wo dann jubeln. :tongue2 |
|
|
|
|