|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dortmund/frankfurt = n00b alliance?! :D :D |
guck dir dein avatar an dann weist de bescheid :toothless |
|
|
| disco stu |
| nächstes Jahr machen wir einen GTA moves 2 soccer |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bin dafür, dass dortmund und leverkusen absteigen :D :D! |
ok, das steht für die nächste Sasion! und als dritten nehme ich noch Wolfsburg dazu..............:o |
|
|
| Reaktor |
| Muaha noch eine Stunde dann gehts los ... :nervous: :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Muaha noch eine Stunde dann gehts los ... :nervous: :nervous: |
haha da ham die "teufel" schon die hosen voll :toothless :toothless
naja wat solls wir sehn uns in zwei jahrn ja wieder :D |
|
|
| Reaktor |
| Warts ab mään Jung ... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| Ich bin dafür, dass nächstes Jahr die bayern, Leverkusen und Schalke absteigen...Aufsteigen tuen dann der 1.FC Köln, Energie Cottbus und Alemannia Aachen :) Deutscher Meister Wird NATÜRLICH Borussia Dortmund, die nebenbei auch noch den UEFA-Cup und den DFB-Pokal gewinnt. :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich bin dafür, dass nächstes Jahr die bayern, Leverkusen und Schalke absteigen...Aufsteigen tuen dann der 1.FC Köln, Energie Cottbus und Alemannia Aachen :) Deutscher Meister Wird NATÜRLICH Borussia Dortmund, die nebenbei auch noch den UEFA-Cup und den DFB-Pokal gewinnt. :D |
da kann aber jemand gedanken lesen :toothless :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Zwei Jahre haben die Borussen mal die anderen gewinnen lassen, damit es nicht langweilig wird, aber damit ist bald wieder Schluss :) |
|
|
| disco stu |
| Eintracht liegt vorne, los Borussia |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by disco stu
Eintracht liegt vorne, los Borussia |
!!! 1:1 |
|
|
| vandit_freak |
Frankfurt 1:2 hinten...
Borussia sollte langsam mal ein TOr schießen, wenn die nicht in den UI-Cup wollen. |
|
|
|
|