|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Da habe ich letztens einen Cayenne S gesehen, der in einem Autohaus stand und wo die Kinder sich an der Scheibe die Nasen platt gedrückt haben.
Uns gehts echt zu gut......
|
hä?
was hat das mit Fussball zu tun??
Also, da komme ich nicht ganz mit!:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hä?
was hat das mit Fussball zu tun??
Also, da komme ich nicht ganz mit!:conf: :conf: :conf: |
nicht nur du, aber das is ja nicht der erste Post dieser Sorte
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| ich interessier mich zwar NULL für Fussball, aber: dieser Thread könnte WESENTLICH dazu beitragen die Israelis noch diese Woche zu ownen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich interessier mich zwar NULL für Fussball, aber: dieser Thread könnte WESENTLICH dazu beitragen die Israelis noch diese Woche zu ownen :D |
mist, und ich dachte, das ist ein Thread, mal ganz ohne Stefan!:D :D :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hä?
was hat das mit Fussball zu tun??
Also, da komme ich nicht ganz mit!:conf: :conf: :conf: |
Ich wollte damit nur aussagen das es unseren Kickern und uns im allgemeinen viel zu gut geht!!!
Früher hätte sich jeder den Arsch auf gerissen für den Adler auf der Brust. Heutzutage habe die Spieler alle Ihre Berater und die sagen Ihnen "Pass auf das Du Dich nicht verletzt, sonnst ist die Meisterschaft und der neue Vertrag in Gefahr etc."
Die Rumänen haben Herz bewiesen.
Denen geht es gelinde gesagt beschissen im Gegensatz zu uns.
Ich bekomme u.a. das kalte Kotzen wenn ein Michael Maltritz (Spieler vom HSV) eine ausverschämte Summe als Gehalt will....:whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich bekomme u.a. das kalte Kotzen wenn ein Michael Maltritz (Spieler vom HSV) eine ausverschämte Summe als Gehalt will....:whip: |
:conf: :conf: :conf:
Was is das denn für ein Beispiel ???
unser aller Kumpel, Maltritz, der alte Haudegen.
Da wissen wir ja alle auch was er verdient........ |
|
|
| MYSTERO |
die leistung von gestern würde ich nicht allzu überbewerten,
Deutschland ist ne Tuniermannschaft, die machen das schon! |
|
|
| priveye03 |
| Hildebrant for Goalkeeper! :gsmile: |
|
|
| Loli |
naja, ich denke, man sollte das alles nicht sooo eng sehen.
ich finde es nur normal, dass die meisten spieler einfach kein bock auf das spiel hatten, weil sie sich in der liga im moment im endspurt befinden. deswegen finde ich es ehrlich gesagt auch schwachsinn, ein testspiel in diese phase zu legen.
- aber, es kommt auch immer drauf an, wie man verliert. ein spiel kann man ja verlieren, aber nicht so *3 € ins phrasenschwein ;)* - ich weiß ja nich, aber wenn ich gestern auf dem platz gestanden hätte, dann hätte ich doch mindestens ma versucht das ergebnis im rahmen zu halten, allein weil ich wüsste, wie bei mir zu hause im land auf mir rumgehackt werden würde. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Loli
naja, ich denke, man sollte das alles nicht sooo eng sehen.
ich finde es nur normal, dass die meisten spieler einfach kein bock auf das spiel hatten, weil sie sich in der liga im moment im endspurt befinden. deswegen finde ich es ehrlich gesagt auch schwachsinn, ein testspiel in diese phase zu legen.
- aber, es kommt auch immer drauf an, wie man verliert. ein spiel kann man ja verlieren, aber nicht so *3 € ins phrasenschwein ;)* - ich weiß ja nich, aber wenn ich gestern auf dem platz gestanden hätte, dann hätte ich doch mindestens ma versucht das ergebnis im rahmen zu halten, allein weil ich wüsste, wie bei mir zu hause im land auf mir rumgehackt werden würde. |
WORD!!!:) |
|
|
| TranceGiant |
| Nenene, "Turniermannschaft" hin oder her....Früher konnte man sich wenigstens auf Führungspersönlichkeiten stützen, die Mannschaft hatte CHARAKTER. Wer von den heutigen Spielern ist bitte mit einem Loddar, Klinsmann, Bierhoff usw. vergleichbar? |
|
|
| Felicity |
De Chef (1954) würde jez sagen ....
"Elf Freunde sollt ihr sein...."
"Der Geist von Spiez....steht mit euch aufm Platz..." |
|
|
|
|