return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
wenn ich mir diese dämliche gesabbel von Jeremies anhöre...

Mann sind die bescheuert!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
De Chef (1954) würde jez sagen ....



"Elf Freunde sollt ihr sein...."

"Der Geist von Spiez....steht mit euch aufm Platz..."


Ich weiss, was Du letzten Sommer...aehm am Dienstag Abend im TV gesehen hast! :p
vandit_freak
Lukas Podolski soll mal für Deutschland spielen. Dafür kann z.B. der Neuville zu Hause bleiben, der ausser gebrochenem Deutsch und ein bisschen Leichtathletik ja nunmal gar nix bringt.
Frank-HH
bald geht es los......:rolleyes:
unKnOwn`
aus in der vorrunde, muhahha :toothless :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
aus in der vorrunde, muhahha :toothless :toothless


=




:toothless
PaulCorgan
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

*mal 3€ ins GTA-Phrasenschwein wirft... :toothless


1,50€ ins GTA Phrasenschwein... mehr ist grad nicht drin ;)
TranceGiant
Lust ein GTA-Wettbüro zu eröffnen? :haha:
PaulCorgan
überleg grad erstmal ob ich mir das schwarze oder weiße trikot kaufe
MirkoS
Schwarz ist besser, weil vielseitiger!!!:D

Besonders bei einer Klatsche..... dann kannst Du trauer tragen.;)

PaulCorgan
quote:
Originally posted by MirkoS
Schwarz ist besser, weil vielseitiger!!!:D

Besonders bei einer Klatsche..... dann kannst Du trauer tragen.;)


hoffen wa mal das das nicht passiert ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by TranceGiant
Lust ein GTA-Wettbüro zu eröffnen? :haha:


wett büro wäre doch geil!
ich überlege mir mal ein modell, dann meld ich mich nochmal!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement