|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
wenn ich mir diese dämliche gesabbel von Jeremies anhöre...
Mann sind die bescheuert! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
De Chef (1954) würde jez sagen ....
"Elf Freunde sollt ihr sein...."
"Der Geist von Spiez....steht mit euch aufm Platz..." |
Ich weiss, was Du letzten Sommer...aehm am Dienstag Abend im TV gesehen hast! :p |
|
|
| vandit_freak |
| Lukas Podolski soll mal für Deutschland spielen. Dafür kann z.B. der Neuville zu Hause bleiben, der ausser gebrochenem Deutsch und ein bisschen Leichtathletik ja nunmal gar nix bringt. |
|
|
| Frank-HH |
| bald geht es los......:rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| aus in der vorrunde, muhahha :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
aus in der vorrunde, muhahha :toothless :toothless |
=
:toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
*mal 3€ ins GTA-Phrasenschwein wirft... :toothless |
1,50€ ins GTA Phrasenschwein... mehr ist grad nicht drin ;) |
|
|
| TranceGiant |
| Lust ein GTA-Wettbüro zu eröffnen? :haha: |
|
|
| PaulCorgan |
| überleg grad erstmal ob ich mir das schwarze oder weiße trikot kaufe |
|
|
| MirkoS |
Schwarz ist besser, weil vielseitiger!!!:D
Besonders bei einer Klatsche..... dann kannst Du trauer tragen.;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schwarz ist besser, weil vielseitiger!!!:D
Besonders bei einer Klatsche..... dann kannst Du trauer tragen.;) |
hoffen wa mal das das nicht passiert ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Lust ein GTA-Wettbüro zu eröffnen? :haha: |
wett büro wäre doch geil!
ich überlege mir mal ein modell, dann meld ich mich nochmal! |
|
|
|
|