return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 15)
View this Thread in Original format
disco stu
Ich hätte ja gedacht der nimmt den Lauth mit, aber der ist ja verletzt. Haben wir nicht noch ein paar andere in der U21?
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Ich hätte ja gedacht der nimmt den Lauth mit, aber der ist ja verletzt. Haben wir nicht noch ein paar andere in der U21?


Hitzelsberger!!!! Schweinsteiger!!!

Aber nein, es muss wieder ein Opa wie Ziege sein!!!:whip:
Frank-HH



sorry, hier fehlen noch die Pickel!:haha:
vandit_freak
Ziege ist momentan sogar vereinslos...Neben Hitzelsberger und Schweinsteiger hätte sich auch noch Fahrenhorst angeboten...Mit diesem Ziege lässt sich doch kein Blumentopf gewinnen. :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ziege ist momentan sogar vereinslos...


kann ja nach Lautern gehen!:D :stongue: :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
kann ja nach Lautern gehen!:D :stongue: :D


Dann steigen die armen Schweine direkt ab :haha:
MirkoS
Am besten wäre doch pro BL-Mannschaft dürften nur noch 3 Deutsche spielen!;) ;) ;)
Ausgenommen von der Regel wären Spieler, die zwar den deutschen Pass haben, aber ein Elternteil Ausländer wär.

Wenn das so weitergeht und junge deutsche Spieler keine Chance bekommen, dann darf man sich über einen Zitterremis gegen San Marino nicht wundern.:eyes:
XeCUTionER
omg!
ziege!
tut das not???
hat der einfach mal gesucht, wer früher mal in der nationalelf gespielt hat und noch zeit hätte???
DX-Rated
Bobic und Ziege... da weiß ich nich ob ich lachen oder heulen soll :rolleyes:
Frank-HH
CL-Finale = tolles Spiel!:whip:

unKnOwn`
quote:
Originally posted by DX-Rated
Bobic und Ziege... da weiß ich nich ob ich lachen oder heulen soll :rolleyes:




da is heulen glaub ich eher angebrachter :rolleyes:
einfach nur traurig was die deutschen fabrizieren :o



najo ich find das porto das nich verdient hat, die haben total scheisse gespielt, klar nach dem 0-2 war monaco angeschlagen und die hatten leichtes spiel, aber hallo? fast nur auf konter aufgewesen, ich hasse so ne scheisse ... genau wie letztes jahr das finale ... abwehr vs. abwehr :o

es gab schon so richtig lange kein spannendes finale mehr, is doch scheisse sowas! :rolleyes:


ich finds schade um monaco, hätte denen den sieg gegönnt :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
da is heulen glaub ich eher angebrachter :rolleyes:
einfach nur traurig was die deutschen fabrizieren :o



najo ich find das porto das nich verdient hat, die haben total scheisse gespielt, klar nach dem 0-2 war monaco angeschlagen und die hatten leichtes spiel, aber hallo? fast nur auf konter aufgewesen, ich hasse so ne scheisse ... genau wie letztes jahr das finale ... abwehr vs. abwehr :o

es gab schon so richtig lange kein spannendes finale mehr, is doch scheisse sowas! :rolleyes:


ich finds schade um monaco, hätte denen den sieg gegönnt :)


in zwei Jahren steht HSV im Endspiel.....(leider nicht:mad: ):D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
Privacy Statement