|
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| Niemals, erst Recht nicht gegen Euch ... :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
warum seid ihr eigentlich alle gegen dortmund :conf:
naja ihr werdet schon euer blaues wunder erleben morgen :p
bayern wird dritter
dortmund bleibt fünfter
lautern und münchen steigen ab :D :D :D :D |
|
|
| Reaktor |
| Nene ROTES Wunder !!! :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
so ihr Klöts, so wird es kommen:
Leverkusen gewinnt gegen VFB!
HSV gewinnt "natürlich:D " gegen Frankfurt!
Lautern verliert gegen BVB....:mad:
und 60 verliert in BMG!
und die Bazis gewinnen leider auch....:sadgreen:
absteiger:
16. Frankfurt
17. 1860
18. Kölle
wer was anderes sagt, hat keine ahnung von Fussball!:happy2:
 |
|
|
| Reaktor |
| Du hast aber die Ahnung oder ? :D Dortmund gewinnt in Lautern ??? :haha: Wie denn 0:6 ??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Du hast aber die Ahnung oder ? :D Dortmund gewinnt in Lautern ??? :haha: Wie denn 0:6 ??? |
ist doch gut für dich! Damit steigen die Söldner doch nicht ab!;) |
|
|
| Frank-HH |
und wer soll als dritter noch aufsteigen??
Verdient hätte es Mainz, ich glaube aber an Aachen...:nervous: |
|
|
| Reaktor |
| Wir verlieren morgen nicht, die HÖLLE wird brennen !!! :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wir verlieren morgen nicht, die HÖLLE wird brennen !!! :eyespop: |
Wie denn das?
...mit roten Lichtern oberhalb der Steh-Tribüne und Nebel aus der Nebelmaschine?????:toothless :toothless |
|
|
| Reaktor |
.. so ein Spruch musste ja kommen ... :rolleyes:
Ich hoffe das Mainz dieses Jahr den Spieß rumdreht, die letzten Jahre waren sie immer unter den ersten 3 am letzten Spieltag und haben alles versemmelt, vielleicht packen Sie es diesmal von Platz 4 auf 3 !!! Zumal Aachen beim KSC ran muss und die nicht in die Regionalliga wollen!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
.. so ein Spruch musste ja kommen ... :rolleyes:
Ich hoffe das Mainz dieses Jahr den Spieß rumdreht, die letzten Jahre waren sie immer unter den ersten 3 am letzten Spieltag und haben alles versemmelt, vielleicht packen Sie es diesmal von Platz 4 auf 3 !!! Zumal Aachen beim KSC ran muss und die nicht in die Regionalliga wollen!!! |
bist Du im Stadion? |
|
|
| Reaktor |
| Nee leider nicht is ja restlos ausverkauft, hatte 8 Jahre ne Dauerkarte aber nun nicht mehr. Ich schau es mir daheim auf Premiere an, is glaub ich besser so, uffm Betze würde ich es nervlich net aushalten !!! |
|
|
|
|