return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
View this Thread in Original format
Frank-HH
nach dem "netten" Spiel gestern (1:5) wollte ich mal nach euren
Tips für die EM fragen!

Mein Tip:

Deutschland fliegt in der Vorrunde als Gruppendritter raus!
Tommy-Pi
Hey hey, nicht 0:5 sondern 1:5

immerhin hat Lahm noch 'ne Bude gemacht ;) ;) ;)


Ich denke, dass es evtl. gar nicht sooooo schlecht war das sie den Arsch voll bekommen haben.
Vielleicht reißen sie sich jetzt mal zusammen weil sie genau wissen: Wenn sie in der Vorrunde rausfliegen, werden sie hier in Deutschland öffentlich gehängt ;)


Mein Tipp: Finale und dann is alles drin ;) ;) ;)

(Die Hoffnung stirbt zuletzt):p
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Frank-HH
nach dem "netten" Spiel gestern (0:5) wollte ich mal nach euren


wenn du schon postest dann bitte das richtige ergebnis.

1 :5 :o
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frank-HH
nach dem "netten" Spiel gestern (1:5) wollte ich mal nach euren
Tips für die EM fragen!

Mein Tip:

Deutschland fliegt in der Vorrunde als Gruppendritter raus!


besser so? sorry!:mad: ;)
TheREALMcSoni
den gibts für sowas :p
disco stu
das war doch vor der WM genauso und dann haben se ein paar Scheichs weggekloppt und schon hat die Bild getitelt: "So werden wir Weltmeister"
ShellSh0ck

lol jetzt die alten phrasen:
"Deutschland ist eine Turniermannschaft! Der Titel is drin!" ;) :toothless :stongue:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

lol jetzt die alten phrasen:
"Deutschland ist eine Turniermannschaft! Der Titel is drin!" ;) :toothless :stongue:


LOL

3€ ins Phrasenschwein :clown:
disco stu
Die Engländer sagen es doch immer: Ein Spiel dauert 90 Minuten und zum Schluss gewinnen immer die Deutschen
Tommy-Pi
Ja ja, der Ball ins rund und das Runde muss ins Eckige...........



Wollen wir jetzt alle tollen Fussball-Weisheiten aufzählen......

:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

(Obwohl, das Spammen könnte man so ganz gut vertuschen ;) ;) ;))

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL

3€ ins Phrasenschwein :clown:


*mal 3€ ins GTA-Phrasenschwein wirft... :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL

3€ ins Phrasenschwein :clown:


Thommy, erklär das mal einen Hamburger!

Was ist ein Phrasenschwein?? Echt? Weiß nicht was das ist!
(Ich dachte immer das ist der Spitznahme von Alk-Udo-Lattek...:p )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement