return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 10)
View this Thread in Original format
PBM
Hmmm.. wir warten immernoch auf unseren Arcor Zugang, seit Anfang Januar. Tolle High-Speed Welt.
aTaK
Och ja...Arcor !!! :)

Mitlerweile nerven mich die Leute die von Haus zu Haus bzw Wohnung zu Wohnung gehen und für Hansenet werben. Ich wurde in dem Monat schon 3 ma von denen besucht. Naja ich nehms sowieso mit Humor aber der deine meinte ich sollte mir vielleicht so ein Hansenet aufkleber unter dem Nachnamen kleben !!! LOOOOL hab ich gelacht
TranceRulez
05.04. ist JUDGEMENT DAY!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
aTaK
Machst ne HansenetEinweihungsparty ?
TranceRulez
nee, muss ja sparen für meinen 30. am 17. :wtf: :wtf: :wtf: :stongue: :stongue:

...aber wenn Du willst kannste was von mir dann saugen, wenn Du brauchst, ich hoffe mit 50k ;)
aTaK
57 :)

ja gerne !!! Das Angebot nehm ich an !
TranceRulez
57? Holy ! :D
aTaK
ja 57 !!! Spitzengeschwindigkeit...übern ftp. Über icq gehts auf 55-56 aber nur wenn man nebenbei NIX laufen hat. Also keine _____ Progs

:D
TranceRulez
*g*

bringt der Megaping eigentlich was?!?!
aTaK
Meinste Fastpath ?

Also ich daddel Call of Duty mit nem 40-60 ping allerdings is das schwer vom server abhängig. Wenn ich auf ein 40 Mann server gehe dann hab ich schon 100. Aber das is mir latte denn ich treff alles :)

TranceRulez
fastpath, genau ;)

mal sehen, vielleicht mach ich das ;)
HHBLACKSTAR
@aTaK
Bei sehr gutem Ping bist Du aber auch selbst leider gut zu treffen ...nur mal so als Anmerkung :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement