|
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| Hmmm.. wir warten immernoch auf unseren Arcor Zugang, seit Anfang Januar. Tolle High-Speed Welt. |
|
|
| aTaK |
Och ja...Arcor !!! :)
Mitlerweile nerven mich die Leute die von Haus zu Haus bzw Wohnung zu Wohnung gehen und für Hansenet werben. Ich wurde in dem Monat schon 3 ma von denen besucht. Naja ich nehms sowieso mit Humor aber der deine meinte ich sollte mir vielleicht so ein Hansenet aufkleber unter dem Nachnamen kleben !!! LOOOOL hab ich gelacht |
|
|
| TranceRulez |
| 05.04. ist JUDGEMENT DAY!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| aTaK |
| Machst ne HansenetEinweihungsparty ? |
|
|
| TranceRulez |
nee, muss ja sparen für meinen 30. am 17. :wtf: :wtf: :wtf: :stongue: :stongue:
...aber wenn Du willst kannste was von mir dann saugen, wenn Du brauchst, ich hoffe mit 50k ;) |
|
|
| aTaK |
57 :)
ja gerne !!! Das Angebot nehm ich an ! |
|
|
| TranceRulez |
| 57? Holy ! :D |
|
|
| aTaK |
ja 57 !!! Spitzengeschwindigkeit...übern ftp. Über icq gehts auf 55-56 aber nur wenn man nebenbei NIX laufen hat. Also keine _____ Progs
:D |
|
|
| TranceRulez |
*g*
bringt der Megaping eigentlich was?!?! |
|
|
| aTaK |
Meinste Fastpath ?
Also ich daddel Call of Duty mit nem 40-60 ping allerdings is das schwer vom server abhängig. Wenn ich auf ein 40 Mann server gehe dann hab ich schon 100. Aber das is mir latte denn ich treff alles :) |
|
|
| TranceRulez |
fastpath, genau ;)
mal sehen, vielleicht mach ich das ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@aTaK
Bei sehr gutem Ping bist Du aber auch selbst leider gut zu treffen ...nur mal so als Anmerkung :D |
|
|
|
|