|
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Ach bevor mich jemand sieht is meine Kugel von meinem Rifle schon läääääängst unterwegs :D !!!
@TR: Also ein kollege hat Fastpath von Hansenet und sein ping is wirklich gut. Also wenn du viel daddeln tust dann bringt dir das auf jedenfall was.
Ich game nur ab und zu also brauch ich das nich.
aaaah ich glaub ich muss ma wieder looos.....Linke Flanke sichern..uuuhhhaaa yeah :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ach bevor mich jemand sieht is meine Kugel von meinem Riflegewehr schon läääääängst unterwegs :D !!!
@TR: Also ein kollege hat Fastpath von Hansenet und sein ping is wirklich gut. Also wenn du viel daddeln tust dann bringt dir das auf jedenfall was.
Ich game nur ab und zu also brauch ich das nich.
aaaah ich glaub ich muss ma wieder looos.....Linke Flanke sichern..uuuhhhaaa yeah :) |
lol riflegehr = doppelt gemoppelt.
rifle= geweher. lol :disbelief |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Twilo
...
es ja nicht mal das problem das es nicht überall dsl gibt, das problem ist das es in deutschland keine flächendeckende schmalband flat gibt!! die telekom stellt sich einfach quer und neue anbieter brauchen garnicht versuchen eine schmalbandflat auf den weg zu bringen da die letzte meile der telekom gehört und sie dafür einen unverschämten preis verlangen und jetzt bei der reg-tp auch noch ne erhöhung eingereicht haben um so jede konkurenz zu verhindern..traurig aber wahr!! |
Ich glaube sogar, dass dies das Hauptproblem ist. Denn ich kenne viele Leute, die das DSL nichtmal ausnutzen, sondern nur zu DSL gewechselt haben, weil es da ne vergleichsweise günstige Flatrate gibt. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich glaube sogar, dass dies das Hauptproblem ist. Denn ich kenne viele Leute, die das DSL nichtmal ausnutzen, sondern nur zu DSL gewechselt haben, weil es da ne vergleichsweise günstige Flatrate gibt. |
dem kann ich nur zustimmen... wenn's für isdn 'ne vergleichbare flat gäbe wär das ganze nur noch halb so ungerecht... dann könnte man zumindest 'n paar hundert euro sparen... |
|
|
| TranceRulez |
| MORGEN.... morgen.... morgen schalten wir hier die Telekom ab! Tschö Telekoma!!! |
|
|
| TranceRulez |
| So... mal eben ASOT 189 zum Test (171.9 MB) in 4 Minuten gezogen hehe :) |
|
|
| Knobivonobi |
Willkommen auf der "guten Seite"....:D ;)
Das ist doch gleich ein völlig neues Surferlebnis, oder ??? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So... mal eben ASOT 189 zum Test (171.9 MB) in 4 Minuten gezogen hehe :)
|
Willkommen bei uns! :)
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So... mal eben ASOT 189 zum Test (171.9 MB) in 4 Minuten gezogen hehe :) |
??? is mein rechner zu hause doch an ??? |
|
|
| godfatherdc |
ihr schweine, ich will auch :whip: :(
mit T1 oder T2 wär ich aber auch zufrieden :) |
|
|
| TranceRulez |
hehe... danke jungs ;)
Endlich mal surfen können und nebenbei ohne Probleme uploaden ;) war ja mit 128 kbit Upload nicht wirklich drin. Irgendwie ist mir der Upload auch wichtiger als der Download.... |
|
|
|
|