return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nachtengel
.... dann könnte ich dafür ja noch mehr Ferngespräche führen :D


wie macht ihr dass? habt ihr mal getestet mit VoIP zu VoIP umsonst????
Nachtengel
quote:
Originally posted by Bloodflower
wie macht ihr dass? habt ihr mal getestet mit VoIP zu VoIP umsonst????


was fürn ding?

nee, bisher ganz "normal"..... bin ja mal auf unsere telefonrechnungen gespannt! ups....
disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
was fürn ding?

nee, bisher ganz "normal"..... bin ja mal auf unsere telefonrechnungen gespannt! ups....



Voice over IP, gibt es von Skype. Ein kleines Programm mit Telefonieren über Internet. Kostet von Skype zu Skype nichts....Allerdings braucht man da schon DSL und da ist Dennis ja schon etwas benachteiligt, es geht zwar auch mit ISDN aber da ist die Quali schlechter

Oder über ICQ oder MSN da geht das auch, hört sich halt an wie ein altes Telefon aber geht schon, wenn man ne Flat hat braucht man nur noch ein Headset und ab gehts, halt was anderes als normales telefonieren
Nachtengel
quote:
Originally posted by disco stu
Voice over IP, gibt es von Skype. Ein kleines Programm mit Telefonieren über Internet. Kostet von Skype zu Skype nichts....Allerdings braucht man da schon DSL und da ist Dennis ja schon etwas benachteiligt, es geht zwar auch mit ISDN aber da ist die Quali schlechter

Oder über ICQ oder MSN da geht das auch, hört sich halt an wie ein altes Telefon aber geht schon, wenn man ne Flat hat braucht man nur noch ein Headset und ab gehts, halt was anderes als normales telefonieren


danke!

msn und flat haben wir ja beide, aber mit sonem komischen headset würde ich mir irgendwie lächerlich vorkommen :p aber es geht ja auch ums geld...............

schaaaaaaaaatz???
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
danke!

msn und flat haben wir ja beide, aber mit sonem komischen headset würde ich mir irgendwie lächerlich vorkommen :p aber es geht ja auch ums geld...............

schaaaaaaaaatz???
hehe....hatte ich auch schon dran gedacht....wenn dann will ich ein wireless headset....besprechen wir heute mal am TELEFON!:D
Bloodflower
rofl! skype ist zu empfehlen disco stu? war heut noch inner schule die rede von! :)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Stiffmaster
...wenn dann will ich ein wireless headset...


genau, dann geht der telefonsex auch besser "von der hand" :rolleyes: :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tom Paris
genau, dann geht der telefonsex auch besser "von der hand" :rolleyes: :p
:eyespop: :eyespop: :eyespop:.....mein schnurtelefon nervt echt schon wenn ich andauernd durch nur am schreibtisch sitzen muss während wir telefonieren, anja hat ja wenigstens ein wireless phone!
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
rofl! skype ist zu empfehlen disco stu? war heut noch inner schule die rede von! :)



Was ist daran so witzig? Biete Alternativen!!!
Sonicstyle
juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu.
April-Mai haben wir Hansenet.

-=X[Stalker]X=-
hab hansenet seit 4 jahren, bis jetzt recht zufrieden ;)
djdawn
übrigens seit heute 5mbit :D, also schon vor februar
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement