|
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Ich hab noch ein Modem + Splitter übrig :D
Jo aber das stimmt. Ich hab 4 monate gewartet bis ich Hansenet bekommen hab. Telekom wollte die kündigung nich annehmen :whip: aber dann nach dem 2ten Brief gings :)
Und nuuuuu seit April gehts nur noch FAST :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich hab noch ein Modem + Splitter übrig :D
|
Du weißt, dass das nur Leihgeräte sind und diese immer im Eigentum von HanseNet verbleiben??!! :rolleyes:
| quote: | Originally posted by MirkoS
Finde das irgendwie schade das Hansenett noch nicht "Bundesweit" vertreten ist.
|
Der Anfang ist diesbezüglich bereits gemacht; Berlin, Frankfurt a. Main, Lübeck, München und Stuttgart kommen im Februar/März dazu!
| quote: | Originally posted by NetX
UNIT-er, kann Hansenet WIRKLICH sagen, daß es bei mir in der Straße jetzt geht? Oder erstmal alles abschließen und dann lustig feststellen, oh bis hier geht DSL doch noch nicht?
|
Schick mir bitte Deine Straße, Hausnummer und die PLZ bitte per PM, dann schaue ich mal!
UNIT-er |
|
|
| aTaK |
Ey Uni arbeitest du für Hansenet ?
Nich das ich die Geräte verkaufen will :) Ich wollt nur ma so erwähnen das ich noch welche hab. :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ey Uni arbeitest du für Hansenet ?
|
Jupp - schon seit mehreren Jahren paralell zum Studium; dort werde ich auch nach meinem Abschluss erstmal bleiben - Stelle habe ich bereits jetzt schon in der Tasche! :D
UNIT-er |
|
|
| aTaK |
Das ja cool !!! Was machste denn da die ganze Zeit ? Also in welchen Bereich ? IT oder wat !!!
Das is echt cool. Nu kann ich dich vollnerven mit fragen über hansenet:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by aTaK
Das ja cool !!! Was machste denn da die ganze Zeit ? Also in welchen Bereich ? IT oder wat !!!
Das is echt cool. Nu kann ich dich vollnerven mit fragen über hansenet:D |
Ich bin in der Technik - d.h. Entstörungen jeglicher Art (DSL/Telefon)!
Zum Nerven kannst Du gern 0800-4110411 anrufen! :crazy:
UNIT-er |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Zum Nerven kannst Du gern 0800-4110411 anrufen! :crazy:
|
ooooch nöööö !!! Jetzt wo ich weiss das du da schuftest :tongue2
Ab und zu ma ne PM :D
Du behebst also Fehler. hhhmmm gut zu wissen. Ich hatte ma vor paar wochen riesen Probs. Ich wurd nach paar sek. immer von hansenet rausgeworfen bzw die lämpchen vom modem sind ständig ausgegangen.
Nu mit neuem Modem läufts bessa :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by aTaK
ooooch nöööö !!! Jetzt wo ich weiss das du da schuftest :tongue2
Ab und zu ma ne PM :D
|
Die ich natürlich unbeantwortet lasse... :toothless
| quote: | Originally posted by aTaK
Du behebst also Fehler. hhhmmm gut zu wissen. Ich hatte ma vor paar wochen riesen Probs. Ich wurd nach paar sek. immer von hansenet rausgeworfen bzw die lämpchen vom modem sind ständig ausgegangen.
|
Ich dreh mal hier und mal da; schlage mal dort und anderswo drauf, drück ab und an mal a Gnöppsche - und machmal lüppt dat dann ook wieda! :toothless :clown:
Der Disconnect kann viel Ursachen haben - Leitung, Modem, Verkabelung, Rechner, Mensch, ... ;)
UNIT-er |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die ich natürlich unbeantwortet lasse... :toothless
UNIT-er |
wie gemein !!!
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich dreh mal hier und mal da; schlage mal dort und anderswo drauf, drück ab und an mal a Gnöppsche |
Ey ohne scheiss !!! Ich dachte da sitzt irgend so ein hhmm sagen wirs ma KRÄFTIG GEBAUTER Typ mit dicken Wurstfinger und drückt 4 Knöpfe auf einma (weil er so dicke finger hat) und deswegen flieg ich immer raus :D Wirklich !!! So oft bin ich rausgeflogen das ich sowas dachte |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by aTaK
wie gemein !!!
|
Finde ich nicht... ;) :clown:
Spaß bei Seite - ab und an mal ETWAS Hilfe ist ok - jedoch habe ich auch mal Feierabend! ;)
UNIT-er |
|
|
| aTaK |
JoJo is schon klar !!! Das Respektier ich !!!
Eine PM pro tag is drinn gell ? ;) :D scherz
So jute Nacht Uni !!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Der Anfang ist diesbezüglich bereits gemacht; Berlin, Frankfurt a. Main, Lübeck, München und Stuttgart kommen im Februar/März dazu!
|
M-Net schafft's seit jahren ned uns mal anzuschliessen - da mach ich mir bei hansenet schon erst recht keine hoffnungen mehr...
die können mir alle gestohlen bleiben, echt wahr, hängt mir langsam zum hals raus... alle freuen sich über immer weiter steigende bandbreiten und ich darf mich jeden monat über eine immer weiter steigende online-rechnung freuen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|