|
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by aTaK
So jute Nacht Uni !!!
|
N8! :)
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
M-Net schafft's seit jahren ned uns mal anzuschliessen - da mach ich mir bei hansenet schon erst recht keine hoffnungen mehr...
die können mir alle gestohlen bleiben, echt wahr, hängt mir langsam zum hals raus... alle freuen sich über immer weiter steigende bandbreiten und ich darf mich jeden monat über eine immer weiter steigende online-rechnung freuen :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
|
Check doch mal hier:
http://www.alice-dsl.de/opencms/exp.../checkFilm.html
Dann wirst Du sehen, ob's evtl. machbar ist!
Es kann aber natürlich sein, dass Du zu weit weg vom Hauptverteiler bist oder aber dieser Hauptverteiler nicht im Einzugsgebiet von HanseNet liegt!
UNIT-er |
|
|
| PBM |
Aber ich muss sagen, dass ich Arcor auch gar net mal soo schlecht finde. Die sind zwar etwas langsamer und etwas teurer, aber is immer noch ziemlich geil..
Ich hoffe ja dass die das endlich mal auf die Reihe bekommen, unsere Leitung zu legen. Dann gehts ab mit 2 mbit. Sind zwar keine 5, aber das reicht auch :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Check doch mal hier:
http://www.alice-dsl.de/opencms/exp.../checkFilm.html
Dann wirst Du sehen, ob's evtl. machbar ist!
Es kann aber natürlich sein, dass Du zu weit weg vom Hauptverteiler bist oder aber dieser Hauptverteiler nicht im Einzugsgebiet von HanseNet liegt!
UNIT-er |
also auch wenn mir das ergebnis von vornerein klar war... es geht nicht...
"Die eingegebene Vorwahl 08152 passt nicht zur gewählten Region München".
Wenns da nicht passt wo denn dann?!? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Deutschland ist einfach lame :p
2. Auswandern
|
Glaub mir DSL ist (z.Zt.) fast guenstiger in D-land als in den USA. Fuer Kabelmodem zahlt man hier -normalerweise- ~$49.99/ monat.. und damit haste dann noch immer kein Telefonanschluss. Und TV kostet auch noch mal extra! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Glaub mir DSL ist (z.Zt.) fast guenstiger in D-land als in den USA. Fuer Kabelmodem zahlt man hier -normalerweise- ~$49.99/ monat.. und damit haste dann noch immer kein Telefonanschluss. Und TV kostet auch noch mal extra! |
Hmmm.. und wie war das in Schweden? die hatten doch so super Tarife.. afaik :-S |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also auch wenn mir das ergebnis von vornerein klar war... es geht nicht...
"Die eingegebene Vorwahl 08152 passt nicht zur gewählten Region München".
Wenns da nicht passt wo denn dann?!? |
Natürlich passt das zur Region - keine Frage!
Jedoch hat HanseNet "nur" München - d.h. den Vorwahlbereich 089 erschlossen - Randgemeinden können dann leider nicht geschaltet werden!
UNIT-er |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Natürlich passt das zur Region - keine Frage!
Jedoch hat HanseNet "nur" München - d.h. den Vorwahlbereich 089 erschlossen - Randgemeinden können dann leider nicht geschaltet werden!
UNIT-er |
siehste, ich sag doch, die können mir gestohlen bleiben... alle denken nur noch an die ballungszentren FFS :whip:
und die telekom versteckt sich hinter ihrem (nicht existenten) sky-dsl... und die regtp is sauber eingelullt... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
siehste, ich sag doch, die können mir gestohlen bleiben... alle denken nur noch an die ballungszentren FFS :whip:
und die telekom versteckt sich hinter ihrem (nicht existenten) sky-dsl... und die regtp is sauber eingelullt... |
Das ist natürlich schade, dass Du nicht in den Genuss einer DSL-Leitung kommen kannst!
Jedoch denke ich, dass Du aufgrund der ländlichen Region (Vorwahl 08152) keine wirkliche Freude an dem DSL-Anschluss - so er denn lieferbar wäre - haben würdest, da die Länge der Leitung zwischen dem Hauptverteiler und Deiner Wohnung ziemlich lang sein dürfte!
DSL wird leider ab einer Länge von ca. 3/3,5 Kilometern kritisch, wenn es um eine reibungslose Performance geht!
UNIT-er |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist natürlich schade, dass Du nicht in den Genuss einer DSL-Leitung kommen kannst!
Jedoch denke ich, dass Du aufgrund der ländlichen Region (Vorwahl 08152) keine wirkliche Freude an dem DSL-Anschluss - so er denn lieferbar wäre - haben würdest, da die Länge der Leitung zwischen dem Hauptverteiler und Deiner Wohnung ziemlich lang sein dürfte!
DSL wird leider ab einer Länge von ca. 3/3,5 Kilometern kritisch, wenn es um eine reibungslose Performance geht!
UNIT-er |
dann muss eben so ein ing hauptverteiler her FFS!!! geht doch ned an, ehrlich wahr...
ich sag dir was mir freude machen würde: den betrag, der hier monatlich von meinem konto abgebucht wird, auf die kosten einer dsl-flat zu senken... das wären ca. 90% ersparnis!!!!!!!!!!!! aber guess what: GEHT NED!!! KEIN DSL -> KEINE FLAT!!! FFS ICH KÖNNT KOTZEN :whip: :whip: :whip: :whip:
edit: es kann einfach ned angehen, dass ich hier einen bruchteil der leistung zu einem vielfachen des preises bekomm!!!!!!!!!!!! ich bin so sauer, das kann man hier mit noch so vielen whips gar ned ausdrücken... |
|
|
| Nachtengel |
habe gerade meine frische hansenet-rechnung in der hand - für gespräche bis ende dezember.
und jetzt kommts:
29.12./ Hauptzeit/ 00:14:06/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €
31.12./ Hauptzeit/ 00:16:08/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €
da hat bloodflower von meiner wohnung aus bei dennis angerufen - und er hat keine billigvorwahl oder so benutzt! feiertag war auch nicht...
versteht das jemand? kann ich vielleicht immer umsonst mit dennis telefonieren???? oh gott, bin ich gespannt auf die nächste rechnung!
laut preisliste kostet eine deutschland-verbindung zur hauptzeit eigentlich 4,39 cent/minute! |
|
|
| Twilo |
nach 5 jahren kampf bekomm ich am 31.01. endlich dsl geschaltet!!!
warum es aufeinmal möglich ist konnte mir zwar keiner sagen...aber egal!! |
|
|
|
|