return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 7)
View this Thread in Original format
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Nachtengel
habe gerade meine frische hansenet-rechnung in der hand - für gespräche bis ende dezember.

und jetzt kommts:

29.12./ Hauptzeit/ 00:14:06/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €
31.12./ Hauptzeit/ 00:16:08/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €

da hat bloodflower von meiner wohnung aus bei dennis angerufen - und er hat keine billigvorwahl oder so benutzt! feiertag war auch nicht...

versteht das jemand? kann ich vielleicht immer umsonst mit dennis telefonieren???? oh gott, bin ich gespannt auf die nächste rechnung!
laut preisliste kostet eine deutschland-verbindung zur hauptzeit eigentlich 4,39 cent/minute!

Hast Du nicht auch 1 Stunde pro Monat Ferngespräche for free??
Nachtengel
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Hast Du nicht auch 1 Stunde pro Monat Ferngespräche for free??

steht nirgends geschrieben, oder ich bin blind.....

wäre ja nett! obwohl eine stunde ja nicht wirklich viel ist....

ich werd nachher noch mal genau nachsehen!
UNIT-er
quote:
Originally posted by Nachtengel
habe gerade meine frische hansenet-rechnung in der hand - für gespräche bis ende dezember.

und jetzt kommts:

29.12./ Hauptzeit/ 00:14:06/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €
31.12./ Hauptzeit/ 00:16:08/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €

da hat bloodflower von meiner wohnung aus bei dennis angerufen - und er hat keine billigvorwahl oder so benutzt! feiertag war auch nicht...

versteht das jemand? kann ich vielleicht immer umsonst mit dennis telefonieren???? oh gott, bin ich gespannt auf die nächste rechnung!
laut preisliste kostet eine deutschland-verbindung zur hauptzeit eigentlich 4,39 cent/minute!

Wenn Du den "alten" Tarif "HanseNet-Speed-Komplett" hast, dann hast Du 1 Stunde frei für Telefonate ins deutsche Festnetz!

UNIT-er
Tom Paris
Nu muss ich mich auch wundern, vor nem halben Jahr haben sie mich fast ausgelacht, wenn ich sagte ich wohn in Glinde, da gibt kein Hansenet.

Und heute klingeln die sogar schon anner Wohnungstür, tztztz....Wie GEZ...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
Nu muss ich mich auch wundern, vor nem halben Jahr haben sie mich fast ausgelacht, wenn ich sagte ich wohn in Glinde, da gibt kein Hansenet.

Und heute klingeln die sogar schon anner Wohnungstür, tztztz....Wie GEZ...

Wer wachsen will muss vor allem auch geographisch wachsen - das machen derzeit in Hamburg und um Hamburg herum sowie nun auch in anderen Städten! :D

UNIT-er
WorlTrance
Ich bin zufrieden mit Arcor atm.. Telefon Flat hab ich auch nicht,da ich generell zu anderen Arcorkunden für umme Telefoniere.

DSL,hab ich zwar nur ne 1MB Leitung,aber mehr brauche ich zur Zeit eh nicht.Wenn ja,wechsel ich hier später zu Netcologne -> Cable 8MB für 45€ :toothless Wer es noch schneller haben will,und Geld genug hat,kanns dann mit SHDSL versuchen :D

EDIT: Hab mir mal die Seite angeschaut. Ihr Hamburger zahlt ja noch für Fastpath drauf :stongue: Demnächst zahlen nicht nur die Hamburger drauf,denn: "Ab Anfang 2005 ist Alice auch in den Städten Lübeck, Berlin, Frankfurt/M., Stuttgart und München verfügbar" :haha:
Kaynitus
Ich seh zur Zeit überall in Berlin Alice. Da will wohl jemand verstärkt in den Berliner Markt. Nur können die wenigsten Alice in Verbindung mit einem DSL-Anschluss bringen. Will Hansenet da noch eine Erklärung nachsenden oder hofft man, die Leute gehen aus Neugier auf die Webseite (die klein zu lesen ist)?

Leider ist mein Wohnort noch nicht erschlossen, obwohl wir bei der Telekom zum City-Bereich Berlin gehören :(
TranceRulez
so...

Dienstag 05.04.2005:

Alice-DSL Flatrate 5 Mbit down, 512 kbit up.... ENDLICH!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
so...

Dienstag 05.04.2005:

Alice-DSL Flatrate 5 Mbit down, 512 kbit up.... ENDLICH!

Sehr brav den Search Button benutzt... ;)
aTaK
loooooooool lunchy !!! hihi !:stongue: :D

Weltklasse ! Post des Monats, find ich *ehrlich*

Mighty Johnny
was wollt ihr alle mit HanseNet?? ;)

vielleicht bald den schnellsten DSL Anbieter Deutschlands hab :D Versatel mit einer DSL 6000er Flatrate und obendrauf noch ne Telefonflatrate und das ganze komplett für grad mal 70 Euro im Monat alle Kosten(Telefonanschluss,DSL Anschluss,DSL 6000 Flatrate und die Telefonflatrate) :)

und Versatel ist auch in größeren Teilen Deutschlands vertreten... in nahezu ganz NRW,in Berlin,in schleswig holstein und in baden württemberg soweit ich weiß.
TranceRulez
was wir mit Hansenet wollen?

Herzlichen Glückwunsch! Sie können Versatel-Kunde werden!
Nutzen Sie das bundesweite Call by Call über Versatel für Ihre Telefonie und Ihr Internet.
Ein Versatel DSL-Zugang oder Telefonanschluss ist am gewählten Standort nicht möglich.

aus diesem Grund, und es gibt noch einen 2. .... den Backbone! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement