|
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| Mit Hansenet macht es riiichtig spass grosse daten zu ziehen. Die MB´s flutschen so schön :D < |
|
|
| disco stu |
| upload is mir auch wichtiger, deshalb hab ich auch meinen Upload auf 384k stellen lassen, endlich mehr spaß beim surfen |
|
|
| TranceRulez |
@Unit-er:
ich hab gesehen, dass ich meine eigene Domain mit 10 MB Speicherplatz habe... WO kann ich die denn beantragen? Meine Domain muss ich eh mit KK-Antrag übertragen, weil die momentan noch bei einem anderen Provider liegt...
thx! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
@Unit-er:
ich hab gesehen, dass ich meine eigene Domain mit 10 MB Speicherplatz habe... WO kann ich die denn beantragen? Meine Domain muss ich eh mit KK-Antrag übertragen, weil die momentan noch bei einem anderen Provider liegt...
thx!
|
@TranceRulez:
Den KK-Antrag stellst Du im Kunden-Center!
Für den Zugang wird die Kennung mit my am Anfang genutzt!
Im Kunden-Center machst Du unter dem Menüpunkt "E-Mail"!
UNIT-er |
|
|
| TranceRulez |
| okay danke, dann wart ich erstmal bis meine Email freigeschaltet wird... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So... mal eben ASOT 189 zum Test (171.9 MB) in 4 Minuten gezogen hehe :) |

das gibt's nicht.. für sowas brauch ich nächte... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH |
|
|
| aTaK |
Moin ! Für uns Hansis gibts wieder jute News !
Ein kleiner auszug von http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17850
Donnerstag, den 30.06.05 11:35
DSL mit 6 MBit/s nun auch bei Alice
Nun zieht auch HanseNet mit seinem werbewirksamen Label Alice-DSL nach und erhöht die Bandbreiten seiner DSL-Anschlüsse. Wie auch die T-Com wird Alice ab dem 1. Juli 2005 Geschwindigkeiten von bis zu 6 MBit/s anbieten. Das hat das Unternehmen heute offiziell bekanntgegeben.
500 oder 1000 KBit/s mehr
An den monatlichen Grundpreisen wird nicht gerüttelt: Hier bleibt alles beim Alten. Künftig gibt es den Alice-DSL-Anschluss mit 2000 KBit/s im Down- und 192 KBit/s im Upstream (bislang 1500/192 KBit/s) in Verbindung mit einem unbegrenzten Pauschalzugang zum Preis von 37,90 Euro. Darüber hinaus steht eine Flatrate mit fortan 6000/600 KBit/s anstatt zuvor 5000/500 KBit/s zu einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 49,90 Euro zur Auswahl.
Tja was soll man dazu noch sagen ausser :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by aTaK
Tja was soll man dazu noch sagen ausser :happy2:
|
...z.B. Danke schön! ;) :rolleyes: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| [HH] Lazarus |
Danke schön von mir! :) ;)
Interessanter dürfte für viele das hier sein:
Alice als bundesweites Angebot
Alice-DSL in noch mehr Städten
Hamburg, 30. Juni 2005. Ab Juli gibt es Alice nicht nur in 15 Ballungs_gebieten, sondern fast überall in Deutschland. Denn mit „Alice 2000 flat“ bietet HanseNet ab sofort erstmals ein neues Produkt im Resale an: Basis von „Alice 2000 flat“ ist dabei ein Anschluss der Deutschen Telekom AG. Der Alice-Kunde wechselt also nicht kom_plett, sondern bleibt mit dem Telefonanschluss bei seinem Anbieter und nutzt über T-DSL die Flatrate von Alice.
„Alice 2000 flat“ umfasst einen DSL-Zugang mit bis zu 2000 kbit/s Geschwindigkeit für das Herunterladen und bis zu 192 kbit/s für das Heraufladen von Daten. Außerdem gehört die unbegrenzte Nutzung des Internets dazu (Flatrate). „Alice 2000 flat“ kostet monatlich 6,90 Euro. Hinzu kommen noch 19,90 Euro für den DSL-Zugang wie bei allen Resale-Anbietern. Anders als bei den „Alice-Super“-Paketen, die Telefon, Internet und DSL aus einer Hand bieten, kommt außerdem noch der Telefonanschluss der Telekom hinzu. Komplett kostet das Angebot somit 42,75 Euro im Monat – ein Preis der unter den meisten anderen Resale-Angeboten liegt.
„Alice ist auch außerhalb Hamburgs so positiv aufgenommen worden, dass wir uns kurzfristig nicht auf die bis jetzt erschlossenen Gebiete beschränken wollen“, so HanseNet-Geschäftsführer Harald Rösch (37). So ergänzt „Alice 2000 flat“ das eigene netzbasierte Produkt, zu dem auch ein Telefonanschluss gehört und das in Hamburg, Lübeck, Berlin, Stuttgart, Frankfurt a. M., München, Rostock, Karlsruhe, Offenbach, Mülheim/Oberhausen, Dortmund, Essen, Wuppertal und Solingen zur Verfügung steht.
Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es – wie bei allen Alice-Angeboten – auch bei „Alice 2000 flat“ nicht. Aufgrund einer aktuellen Promotion entfällt das Einrichtungsentgelt in Höhe von 99,90 Euro. Ein Modem wird auf Wunsch des Kunden für die Vertragsdauer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Lediglich eine Versandkosten_pauschale von 6,90 Euro fällt dabei an. Zu „Alice 2000 flat“ kann die Option „PingExpress“ gebucht werden, die für 1,90 Euro monatlich und einem einmaligen Entgelt von 9,90 Euro allen Spielebegeisterten eine geringere Pingzeit ermöglicht.
Interessenten erhalten weitere Informationen, die Möglichkeit zum Verfügbarkeitscheck sowie zum Bestellen online unter www.alice-dsl.de und bei der kostenfreien Hotline unter 0800 – 411 0 411. |
|
|
| unKnOwn` |
| ihr seid doch scheisse da :sadgreen: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ihr seid doch scheisse da :sadgreen: |
Wieso, arcor rockt doch auch.
3000er-flat, ab august wohl auch die 6000er, zusammen mit isdn und telefon-flat für knappe 60€, was will man mehr?
kommt alice da mit? |
|
|
| Mighty Johnny |
ich bin ab nächster Woche bei Versatel... all inclusive für 65 € ... also der Telefonanschluss,der dsl 6000 anschluss,die dsl 6000 flatrate und ne telefonflatrate...
bin schon jetzt auf die umschaltung ganz gespannt :) |
|
|
|
|