|
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by djdawn
übrigens seit heute 5mbit :D, also schon vor februar |
joooooo hab ich auch gemerkt !!! 2.2 GB sind schon daaaa :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was ist daran so witzig? Biete Alternativen!!! |
lol neeeee meeeeeensch der rolfer ging an dennis ;)
ich hab doch keine ahnung von sowas wie soll ich da sagen was besser ist als skype oder nicht |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu.
April-Mai haben wir Hansenet. |
Na, was habe ich gesagt??!! :clown: ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir tun halt, was wir können! :D
UNIT-er
|
Mein Arbeitskollege dachte erst ich nehme Ihn auf dem Arm.
Bis ich Ihm das schwarz auf weiss präsentiert habe.
Der hat Augen gemacht!!!:eyes:
Btw. Schönen Gruß an alle meine Bekannten die schnell zu Arcor & Co. gewechselt sind.;) :p :stongue: :haha: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Na, was habe ich gesagt??!! :clown: ;) :toothless
UNIT-er |
muss viel zu lange warten... aber einerseits auch gut, ist nach schriftlichen abiprüfungen, dann komm ich nicht so in versuchung, noch mehr am pc zu sein als jetzt |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
muss viel zu lange warten... aber einerseits auch gut, ist nach schriftlichen abiprüfungen, dann komm ich nicht so in versuchung, noch mehr am pc zu sein als jetzt | omfg teh Xtrem streb0r alert!:D :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg teh Xtrem streb0r alert!:D :toothless |
du dienst halt als schlechtes beispiel und ich möchte anders werden :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
du dienst halt als schlechtes beispiel und ich möchte anders werden :toothless | das bist du schon längst! :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das bist du schon längst! :D |
der graben muss noch tiefer :rolleyes: :eyespop: |
|
|
| MirkoS |
Finde das irgendwie schade das Hansenett noch nicht "Bundesweit" vertreten ist.
Aber für unsere "Vieltelefonierer" gibts die Telefonflatrate schon für 19,90€ von HANSENET und für HASPA JOKER Kunden wirds die bestimmt noch günstiger geben.:happy2: :) |
|
|
| NetX |
harr harr - angeblich ist´s bei uns verfügbar.
Irgendwie glaube ich nur nicht recht daran... und wenn ich mich an den Nervkrams letztes Jahr mit meinem Nachbarn erinnere, der Hansenet DSL bestellt hatte, Telekom brav abgemeldet war, Hansenet dann nix DSL liefern konnte, diverse Einschreiben-Rückschein die Hand gewechselt hatten, irgendwann als Entschädigung eine ISDN-flat geboten wurde, diverse Rechnungen und Gutschriften falsch waren, wieder diverse Einschreiben-Rückschein die Hand gewechselt hatten etc... Ne ne.
UNIT-er, kann Hansenet WIRKLICH sagen, daß es bei mir in der Straße jetzt geht? Oder erstmal alles abschließen und dann lustig feststellen, oh bis hier geht DSL doch noch nicht? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by NetX
UNIT-er, kann Hansenet WIRKLICH sagen, daß es bei mir in der Straße jetzt geht? Oder erstmal alles abschließen und dann lustig feststellen, oh bis hier geht DSL doch noch nicht? |
lol das kenn ich...kommen sie uns dann bekommen sie dsl....und danach "ups dsl geht ja bei ihnen doch nicht...aber nehmen sie doch unseren call by call tarif für unglaubliche billige 23 cent pro minute" :D ;) |
|
|
|
|