|
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by aTaK
So seit heute hab ich nun 16mbit !!!
Also...holla die Waldfee !!! Durchschnittsspeed bei "torrent" sachen 500 kb/s !!! Muss noch bissl einstellen dann läuft das noch bissl schneller.
Upload 100 kbs !!! Nice one....sehr nice one :)
I love it !!! |
und wieviel bezahlst du da monatlich?
man man :wtf: |
|
|
| NetX |
und noch ein hamburger darf ev ab 29.09. endlich der hansenet-dsl-familie angehören... heute ist ein päckchen mit splitter/mini-ntba/modem eingetroffen.
allerdings schon mit klarer ansage, daß ich voraussichtlich um max 384 herumdümpeln werde (jaja, der leitungsausbau in hamburg...) |
|
|
| aTaK |
| 50€ !!! mit telefonflate :) |
|
|
| NetX |
50€ !!! mit telefonflate :) |
und genau da *kotz* ich... ich zahl nämlich nur unwesentlich weniger (42 im monat, ISDN, telefonflat, dsl 2000) und habe
384 anstatt
16.000
*schluck*
DASISTSOUNGERECHT! |
|
|
| aTaK |
| alice 2000 ? kannste nich 6000 oder 16 mbit nehmen oder is das in deiner umgebung nich verfügbar ! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
und genau da *kotz* ich... ich zahl nämlich nur unwesentlich weniger (42 im monat, ISDN, telefonflat, dsl 2000) und habe
384 anstatt
16.000
*schluck*
DASISTSOUNGERECHT! |
Sei doch mal froh, dass Du ÜBERHAUPT mal Anschluß an die neue Welt bekommst... :toothless |
|
|
| UNIT-er |
Die effektiv erreichbare Geschwindigkeit hängt nicht nur davon ab, was man als Produkt bestellt hat!
Sie ist vor allem auch von der Beschaffenheit (Länge und Duchmesser) der Kupfer-Doppelader abhängig, die bis in die Wohnung seinerzeit von der T-Com gelegt wurde; an dieser können Privatgesellschaften wie z.B. Alice leider gar nichts ändern!
@NetX:
Wellcome 2 the Alice-Family! :)
UNIT-er |
|
|
| bigfoot49 |
So seit heute hab ich nun 16mbit !!!
Also...holla die Waldfee !!! Durchschnittsspeed bei "torrent" sachen 500 kb/s !!! Muss noch bissl einstellen dann läuft das noch bissl schneller.
Upload 100 kbs !!! Nice one....sehr nice one :)
I love it !!! |
1,8 MB/s Down....:p ;)
auch mit Alice 16000 :) |
|
|
| aTaK |
uuuha !!! nice one bigfoot ! vom server oder mit torrent ? wenn mit torrent dann würd ich gern wissen welche einstellungen du nimmst :)
zur Zeit ziehe ich 1 sache mit 400-700 kb/s !!! |
|
|
| Kaynitus |
Ich bin froh, das ich wenigstens TDSL1000 habe. Mehr wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht möglich sein, jedenfalls steht kein Ausbau an :(
Zur Zeit werden immer mehr Inhalte für schnelle DSL Verbindungen angeboten (VoIP, Movie-Streams etc.) Aber ich denke, die Anzahl der Kunden, bei denen DSL6000 oder höher möglich ist, ist zur Zeit sehr begrenzt, oder irre ich? |
|
|
| bigfoot49 |
uuuha !!! nice one bigfoot ! vom server oder mit torrent ? wenn mit torrent dann würd ich gern wissen welche einstellungen du nimmst :)
zur Zeit ziehe ich 1 sache mit 400-700 kb/s !!! |
got pm ;)
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich bin froh, das ich wenigstens TDSL1000 habe. Mehr wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht möglich sein, jedenfalls steht kein Ausbau an :(
Zur Zeit werden immer mehr Inhalte für schnelle DSL Verbindungen angeboten (VoIP, Movie-Streams etc.) Aber ich denke, die Anzahl der Kunden, bei denen DSL6000 oder höher möglich ist, ist zur Zeit sehr begrenzt, oder irre ich? |
naja für VoIP reichten auch meine 640 kbit/s in der alten Wohnung locker aus...;)
aber stimmt schon, manche Seiten brauchen auch erbarmlos lange dank ihrer Flashanimationen mit "lahmen" DSL, und das nicht weiter ausgebaut wird... tja eigentlich eine Unverschämtheit, auf der anderen Seite ist es halt privatisiert worden... und soweit ich weiß zahlt in anderen Breitbandländern das Land kräftig mit beim Ausbau... |
|
|
| PBM |
| Angesichts dessen, dass noch ein recht großer Teil mit ISDN und Modem unterwegs ist finde ich die Diskussion recht lustig. Hier in meinem neuen (alten) Heim habe ich auch kein DSL, aber über einen IT-Verein kann ich nun Internet per Wlan mit ca 1-2mbit bekommen. Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich bin, schneller als mit ISDN surfen zu können. Auch wenn ich nun kein Torrent und son Zeugs machen kann ist das immernoch ein Segen! Seitenaufbau in Sekunden statt Minuten - und das von vorher 6 mbit *g*. |
|
|
|
|