return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 14)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
deswegen ich verstehe euch "ISDN-Opfer" auch voll und ganz...

hab das Glück dass ich noch in nem Wohngebiet wohne und deshalb auch dsl 3000 oder 6000 bekommen kann,trotz dass wir auffem Land hier wohnen..

aber schon 1,5 km weiter von uns gibt es kein dsl mehr .. oder es ist schon nicht mehr verfügbar...
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wieso, arcor rockt doch auch.

3000er-flat, ab august wohl auch die 6000er, zusammen mit isdn und telefon-flat für knappe 60€, was will man mehr?

kommt alice da mit?




das problem bei mir ist einfach, dass hier maximal 1,5er dsl zu verfügung steht :whip: :whip: :whip:




@ might. john.: versatel owned ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und was ist mit den Telefongebühren?


letzten Monat Telefongebühren bei mir: 0,9743 Euro.

telefoniert: ~1,45 Stunden

Da müsst ich schon ätzend lange telefonieren um 10 Euro vollzubekommen :toothless

Hab mir erstmal gleich (noch) ne neue 300 GB Platte gekauft als ich gehört habe, dass mir jemand mehr Bandbreite schenkt ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
letzten Monat Telefongebühren bei mir: 0,9743 Euro.

telefoniert: ~1,45 Stunden

Da müsst ich schon ätzend lange telefonieren um 10 Euro vollzubekommen :toothless


Auch hier die Antwort: wohnt Deine Freundin bei Dir zu haus? Nein.
Führst Du selbst viele Ferngespräche? Nein.
Weil Deine Kumpels und Familie etc ja alle hier in HH + Umgebung wohnen bzw. Hansenet haben. Kein Vergleich zu mir also.

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hab mir erstmal gleich (noch) ne neue 300 GB Platte gekauft als ich gehört habe, dass mir jemand mehr Bandbreite schenkt ;)


Wahnsinn...
djdawn
ich freu mich...

lol
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Auch hier die Antwort: wohnt Deine Freundin bei Dir zu haus? Nein.
Führst Du selbst viele Ferngespräche? Nein.
Weil Deine Kumpels und Familie etc ja alle hier in HH + Umgebung wohnen bzw. Hansenet haben. Kein Vergleich zu mir also.



Wahnsinn...


@TP: sind wir heute schlecht drauf? Ich empfehle www.teltarif.de dann braucht man nicht in einem Tranceforum über soetwas diskutieren, naja oder zumindest was von einem Tranceforum übrig geblieben ist :haha: :haha:

@Dawn: ist wie vor 4 Jahren... wir freuen uns wohl über sowas auch noch wenn wir 80 sind ;) Hast Du eigentlich noch neuen Krams von Scott D? Wenn ja plz PM ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
@TP: sind wir heute schlecht drauf? Ich empfehle www.teltarif.de dann braucht man nicht in einem Tranceforum über soetwas diskutieren, naja oder zumindest was von einem Tranceforum übrig geblieben ist :haha: :haha:


Keinesfalls, ich hab nur Argumente dafür gebracht, warum Arcor für mich besser ist als Hansenet. Da brauch ich kein teltarif oder sonstige Auskunft, sondern nur auf meine Telefonrechnung schauen.
aTaK
Alice: Mit 18 MBit/s kostenlos in Europa telefonieren

http://www.golem.de/0509/40171.html

Alles schön und gut !!! Hätte auch lust auf die 18 Mbit aber wie schon einige user schreiben, die leitungen sind für sowas garnich geschaffen !!!???


Stimmt das Tom ? Wenn ja dann is es doch sich eine 18 Mbit Leitung zu holen die man eh nich nutzen kann. !!!

@unknown *fffffffffgggg* mehr brauch ich nich zu schreiben wa :)
djdawn
t-com zieht mit, aber nur über glasfaser

quote:
Die T-Com will die technischen Möglichkeiten in mit Glasfaser verkabelten Gebieten offenbar bald nutzen. Bereits Mitte kommenden Jahres sollen in den ersten Städten Anschlüsse mit 50 MBit/s verfügbar sein, bis zum Jahre 2007 soll der neue Turbo-Anschluss in insgesamt 2,9 Millionen Haushalten angeboten werden
bigfoot49
die t-com soll es erstmal schaffen in großstädten überall 1mbit anzubieten....das is mal mehr als affig

dj_macgyver
nicht der thread schon wieder... ich dreh nochmal durch wenn ich sowas lese... ich gründe jetzt dann bald die anti-isdn-alliance oder so... ARGH
aTaK
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nicht der thread schon wieder... ich dreh nochmal durch wenn ich sowas lese... ich gründe jetzt dann bald die anti-isdn-alliance oder so... ARGH


hihihihihihi :D

ja wir hamburger sind schon verwöhnt mit Hansenet !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
Privacy Statement