return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoS
Was soll ich dazu noch sagen....????






































HAMBURG RULEZ!!! :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Twilo
ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkkühe der nation sind!!!

irgendwas stimmt nicht in deutschland???


lol ich hab mir meinen kommentar diesmal verkniffen, same here...

warum klick ich auch immer solche threads an...
Arkadius
Hahaaaa ... *gääähnnn*

Habe 1.5 Mbit SDSL (1536 kbit up- wie download). Zudem Ish Cable 2mbit/512 kbit. Da brauchse net ma na HH umzuziehen :p Obwohl HH eine super Stadt ist, keine Frage :)
Nachtengel
*freu*

dann habe ich nun also "alice super 1500 (statt 1200) flat"

jetzt also noch schneller und dabei 4 € weniger im Monat.... dann könnte ich dafür ja noch mehr Ferngespräche führen :D
unKnOwn`
hamburger assos :whip: :whip: :sadgreen:
disco stu
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hamburger assos :whip: :whip: :sadgreen:



du hast doch auch DSL.....brauchst es bloß auf 3000 aufzublasen und schon gehts ab, ich weiß ich weiß der Preis
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
du hast doch auch DSL.....brauchst es bloß auf 3000 aufzublasen und schon gehts ab, ich weiß ich weiß der Preis






aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah noch ein wort :whip: :whip: :whip: :whip:



ich wohne zu weit weg vom hvt :whip: :whip: :whip: :mad: :sadgreen: :sadgreen: :nervous:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
dann könnte ich dafür ja noch mehr Ferngespräche führen :D


:D
disco stu
quote:
Originally posted by unKnOwn`
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah noch ein wort :whip: :whip: :whip: :whip:



ich wohne zu weit weg vom hvt :whip: :whip: :whip: :mad: :sadgreen: :sadgreen: :nervous:


ach wirklich :conf: wow wusste ich nicht....aber für die 1000er hat es doch gelangt oder?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
ach wirklich :conf: wow wusste ich nicht....aber für die 1000er hat es doch gelangt oder?




bis jetzt bin ich immer noch bei 786 hängen geblieben :nervous: aber viel mehr wird hier auch nicht drin sein :sadgreen:

aTaK
quote:
Originally posted by disco stu
du hast doch auch DSL.....brauchst es bloß auf 3000 aufzublasen und schon gehts ab, ich weiß ich weiß der Preis


Warum nich gleich 5000 wie wir hier im NORDEN :D :crazy: :happy2: :haha: ooooooh das wird lustig !!! So ich bin dann ma neue Festplatten kaufen :stongue:
HHBLACKSTAR
..ich liebe diesen Hund...und mein DSL 3000 bei Hansenet....:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement