|
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Was soll ich dazu noch sagen....????
HAMBURG RULEZ!!! :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Twilo
ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkkühe der nation sind!!!
irgendwas stimmt nicht in deutschland??? |
lol ich hab mir meinen kommentar diesmal verkniffen, same here...
warum klick ich auch immer solche threads an... |
|
|
| Arkadius |
Hahaaaa ... *gääähnnn*
Habe 1.5 Mbit SDSL (1536 kbit up- wie download). Zudem Ish Cable 2mbit/512 kbit. Da brauchse net ma na HH umzuziehen :p Obwohl HH eine super Stadt ist, keine Frage :) |
|
|
| Nachtengel |
*freu*
dann habe ich nun also "alice super 1500 (statt 1200) flat"
jetzt also noch schneller und dabei 4 € weniger im Monat.... dann könnte ich dafür ja noch mehr Ferngespräche führen :D |
|
|
| unKnOwn` |
| hamburger assos :whip: :whip: :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hamburger assos :whip: :whip: :sadgreen: |
du hast doch auch DSL.....brauchst es bloß auf 3000 aufzublasen und schon gehts ab, ich weiß ich weiß der Preis |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast doch auch DSL.....brauchst es bloß auf 3000 aufzublasen und schon gehts ab, ich weiß ich weiß der Preis |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah noch ein wort :whip: :whip: :whip: :whip:
ich wohne zu weit weg vom hvt :whip: :whip: :whip: :mad: :sadgreen: :sadgreen: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dann könnte ich dafür ja noch mehr Ferngespräche führen :D |
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah noch ein wort :whip: :whip: :whip: :whip:
ich wohne zu weit weg vom hvt :whip: :whip: :whip: :mad: :sadgreen: :sadgreen: :nervous: |
ach wirklich :conf: wow wusste ich nicht....aber für die 1000er hat es doch gelangt oder? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach wirklich :conf: wow wusste ich nicht....aber für die 1000er hat es doch gelangt oder? |
bis jetzt bin ich immer noch bei 786 hängen geblieben :nervous: aber viel mehr wird hier auch nicht drin sein :sadgreen: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast doch auch DSL.....brauchst es bloß auf 3000 aufzublasen und schon gehts ab, ich weiß ich weiß der Preis |
Warum nich gleich 5000 wie wir hier im NORDEN :D :crazy: :happy2: :haha: ooooooh das wird lustig !!! So ich bin dann ma neue Festplatten kaufen :stongue: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..ich liebe diesen Hund...und mein DSL 3000 bei Hansenet....:D |
|
|
|
|