return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 13)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wieso, arcor rockt doch auch.

3000er-flat, ab august wohl auch die 6000er, zusammen mit isdn und telefon-flat für knappe 60€, was will man mehr?

kommt alice da mit?


Sischer des!!!:gsmile:

Bei uns bekommst Du die DSL-Leitung (inkl. Flat/6000er) inkl. des Telefon-Anschluss für schlappe 50,- €!!! :toothless :toothless :toothless

UNIT-er
Tom Paris
quote:
Originally posted by UNIT-er
Sischer des!!!:gsmile:

Bei uns bekommst Du die DSL-Leitung (inkl. Flat/6000er) inkl. des Telefon-Anschluss für schlappe 50,- €!!! :toothless :toothless :toothless

UNIT-er


Und was ist mit den Telefongebühren?
Mighty Johnny
eben :D

da sag ich nur eins zu, auch wenn ich hier unbedacht werbung mache ;)


VERSATEL!!!! VERSATEL!!!! VERSATEL!!!!!


:toothless :toothless :toothless :toothless
McP68
ihre dummen hanseaten :whip:

(nicht falsch verstehen) :D :p

hab endlich bald dsl 2000, dann gehts wenigstens "etwas" schneller
Piotro
quote:
Originally posted by McP68
ihre dummen hanseaten :whip:

(nicht falsch verstehen) :D :p

hab endlich bald dsl 2000, dann gehts wenigstens "etwas" schneller



Ahhhhhhhhhhhhhh :whip:

Wenn ich sowas lese könnte ich Kotzen! "etwas" schneller... Ich wäre froh, wenn ich dsl 768 hätte... So ne kacke!

56k Modem Power... :whip:
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und was ist mit den Telefongebühren?


Bei mir seit Monaten 0,00 Euro, da ich zumn einen viel umsonst (zu anderen HN-Kunden) telefoniere und zum anderen meine Freistunden nicht voll ausnutze.
Sir. Lunchalot
Die Telekom will dieses Jahr noch eine Flat mit 25MBit rausbringen...
Mighty Johnny
nur ich bezweifele dass es flächendeckend sein wird... ;)

oder auch anspruch und wirklichkeit :D ich glaube kaum dass die T-com wirklich 25 MBit durchbringen kann, wenn sie schon Versatel künstlich oder taktisch auf 16Mbit festnagelt...

da dürfte die Regulierungsbehörde auch ein Wörtchen dann mitreden... denn Versatel wollte ja schließlich jetzt schon 25Mbit einführen und wird wegen fadenscheiniger Gründe von der Telekom künstlich auf 16Mbit gebremst...
TI - DaGo
25Mbit ist auch Maximum ... da geht halt auch nicht mehr ... und wie ich gehöhrt habe solls erstmal nur in Berlin getestet werden. Möcht net wissen was das kostet :D übrigens Versatel in sachen Inet ist geil :) 6 Mbit Dl und 0,5 Mbit Upload ^^ ... 20er pings :p auf cs servern dann so 30 - 40ms :p einzigste was scheisse ist ... das telefon geht nicht *grummel* ... heute schon zum dritten mal ... erste mal 13 tage ohne ... dann diese woche 2 Tage ohne und seid heute schon wieder putt *omg* naja " wir leiten es dem techniker weiter" muha ha ha ... diese ASSOS
McP68
quote:
Originally posted by Piotro
Ahhhhhhhhhhhhhh :whip:

Wenn ich sowas lese könnte ich Kotzen! "etwas" schneller... Ich wäre froh, wenn ich dsl 768 hätte... So ne kacke!

56k Modem Power... :whip:


huch immer mit der ruhe ;)

Tom Paris
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Bei mir seit Monaten 0,00 Euro, da ich zumn einen viel umsonst (zu anderen HN-Kunden) telefoniere und zum anderen meine Freistunden nicht voll ausnutze.


Du hast bestimmt keine Frau im hause, oder ? :p

Bei Arcor isses dann eben egal, welches Netz der andere Gesprächspartner hat.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nur ich bezweifele dass es flächendeckend sein wird... ;)


pfffff das argument kannst gleich wieder einpacken... wie pio schon angesprochen hat: noch nicht mal dsl mit 768 kbit ist bundesweit verfügbar... da find ich jede diskussion hier über bandbreiten einfach lächerlich.

zum glück hab ich endlich auch mal was annehmbares in aussicht, aber derzeit gurk ich noch mit 0,064Mbit (=ISDN) durch die gegend...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 
Privacy Statement