return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
Hansenetkunden freut euch !!! (pg. 16)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Hansenet hat ganz viele Kunden mit fragwürdigen Methoden geworben, die jetzt einen DSL-Anschluß haben aber gar keinen Computer!

Bei uns waren zum Zeitpunkt der Gebietserweiterung bestimmt 3x die Woche irgendwelche Hansenet-Verkäufer, das war grausam.

Einer kam einfach so in meine Wohnung rein, als von aussen noch ein Türgriff dran war - ich dachte ich spinne. Habe ihn gleich auf Hausfriedensbruch hingewiesen - der hat sich ganz schnell wieder verdrückt!!!

So gut ich das Produkt auch finde, glaube für meinen Dad der mehr telefoniert als im Internet ist bringt das alles nichts. Werde das wohl kündigen!
UNIT-er
Hm...???
Nun man ruhig mit die jungen Pferde... ;)

HanseNet hat die Minutenpreise für Telefonate vor ca. 3 Monaten erhöht; das ist richtig.
Jedoch wurde diese Information auf der eigenen Homepage, in der Presse und auch dem Kunden (i.d.R. per Telefonrechnung) kund getan.
HanseNet hat aber im Gegenzug auch die Tarife "Talk4Free Deutschland" (9,90 €) und "Talk4 Free Europa" (19,90 €) eingeführt; mit diesen Tarifen wird der Kunde unabhängig von Minutenabrechnung - zahlt lediglich einen Pauschalbetrag für die Telefonie ins deutsche bzw. ausländische Festnetz.

Natürlich sollten die Strukturvertriebler das Recht der Wohnung wahren; das ist klar!

UNIT-er

Nachtrag:
Bei HanseNet gibt es keine Anschlüsse ohne DSL-Leitung mehr; nur schmalbandige Anschlüsse werden nicht mehr angeboten!
TranceRulez
das mag ja alles sein, aber irgendwie wird einem die Telefon-Flat von 9,99 Euro quasi durch die Erhöhung aufgezwängt, und das find ich scheisse. Meine Eltern hatten nie mehr als 5-6 Euro Telefonkosten - und nun? Nun kann man sich über eine 10 Euro Flat freuen? Das ist doch beschiss am Kunden....
MirkoS
Sowas lohnt doch nur Vassiliy Sarikakis zuhause seine Verwandten in Thessaloniki anruft oder Ege Agatürk mal hören will was die Bekannten in Ankara so machen...
Da sind 19,90 Europa Flat schon nett!!!:D

Allerdings habe ich gehört das Hansenet es sich vorbehält Leute zu kündigen, die das Angebot dazu nutzen eine Standleitung daraus zu machen.
Sprich 20 Stunden am Tag telefonieren....:toothless
Gibt ja immer viel zu erzählen.

Meine Mutter überlegt sich das mit der Flatrate übrigens...;)
bigfoot49
quote:
Originally posted by MirkoS
Sowas lohnt doch nur Vassiliy Sarikakis zuhause seine Verwandten in Thessaloniki anruft oder Ege Agatürk mal hören will was die Bekannten in Ankara so machen...
Da sind 19,90 Europa Flat schon nett!!!:D

Allerdings habe ich gehört das Hansenet es sich vorbehält Leute zu kündigen, die das Angebot dazu nutzen eine Standleitung daraus zu machen.
Sprich 20 Stunden am Tag telefonieren....:toothless
Gibt ja immer viel zu erzählen.

Meine Mutter überlegt sich das mit der Flatrate übrigens...;)


naja wenn se's nur mit den auslandstelefonaten machen...

1&1 macht das bei power-saugern und inlandtelefonieren...:haha:
HHBLACKSTAR
Bin mit Hansenet eigentlich auch zufrieden ,habe auch die 6 MBit Flatrate und zahle so ungefähr 55 €incl. Telefonkosten .
Liegt auch daran ,das ich eher von der Arbeit anrufe und der Freundeskreis eben auch Hansenet hat....Hoffe doch ,daß das das kostenlose Telefonieren unter Hansenetkunden ,über das Jahresende, Bestand hat ...?!
Meine Vorurteile haben sich nicht bestätigt ,wenn mal die Verbindung nicht klappt (kam so 2-3mal vor) gibts ja die Hilfehotline (für lau) und die konnten mir immer helfen -da warte ich zur Not auch mal 10 Minuten !
Allerdings muss ich bemerken ,das Downloaden geht ja immer superfix ,allerdings mit dem Seitenaufbau bin ich nicht zufrieden und am Sonntag bekommen ich eine "Hasskappe" weil der Zugang zu meinem email-accout und zu ebay nicht/kaum klappt -immer Zeitüberschreitung u.ä.! :whip:
Kennt jemand eine Lösung ?
aTaK
Wo wir grad bei Hansenet sind. Hat sich jemand die 16 Mbit Leitung geholt ? :)

Ein Freund von mir ja...bin gespannt wieviel es wirklich bringt. Ganze 16 wird er nich bekommen, aber vielleicht 10 ! Ma gucken
bigfoot49
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Bin mit Hansenet eigentlich auch zufrieden ,habe auch die 6 MBit Flatrate und zahle so ungefähr 55 €incl. Telefonkosten .
Liegt auch daran ,das ich eher von der Arbeit anrufe und der Freundeskreis eben auch Hansenet hat....Hoffe doch ,daß das das kostenlose Telefonieren unter Hansenetkunden ,über das Jahresende, Bestand hat ...?!
Meine Vorurteile haben sich nicht bestätigt ,wenn mal die Verbindung nicht klappt (kam so 2-3mal vor) gibts ja die Hilfehotline (für lau) und die konnten mir immer helfen -da warte ich zur Not auch mal 10 Minuten !
Allerdings muss ich bemerken ,das Downloaden geht ja immer superfix ,allerdings mit dem Seitenaufbau bin ich nicht zufrieden und am Sonntag bekommen ich eine "Hasskappe" weil der Zugang zu meinem email-accout und zu ebay nicht/kaum klappt -immer Zeitüberschreitung u.ä.! :whip:
Kennt jemand eine Lösung ?


Immer noch? Hansenet hatte wohl Probleme, siehe http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19480
HHBLACKSTAR
Danke für den Link !

Ich dachte schon ,es liegt an meinem PC - aber dort wird ja genau mein Problem beschrieben -also war Hansenet bzw.der überlastete Server der Hauptgrund....:whip: :whip: :whip:
Scheinbar wurde aber nachgebessert ,denn seit ungefähr Dienstag ist alles ok und auch an diesem WE läuft es sehr gut !:)
TranceRulez
quote:
Originally posted by aTaK
Ein Freund von mir ja...bin gespannt wieviel es wirklich bringt. Ganze 16 wird er nich bekommen, aber vielleicht 10 ! Ma gucken



Watt soll das? Ich habe 6 Mbit und ziehe am Tag zwischen 4 - 10 Gigabyte an Daten, je nachdem wie die Gegenstellen so arbeiten. Dabei laste ich die 6 Mbit vielleicht zu 30-50% aus, meine Kiste läuft rund um die Uhr, was soll ich da mit 16 Mbit? Total sinnlos.


Naja so wie es aussieht gehts für meinen Dad zurück zur Telekom - mit ca. 50 Euro Anschlußgebühr. :rolleyes:

Wer mit Hansenet telefoniert... dem kann ich das nur abraten!

HHBLACKSTAR
Zu früh gefreut -jetzt zur Hauptzeit geht mal wieder gar nichts beim Email-Konto und bei Ebay ...ein Einloggen ist mal wieder nicht möglich.:whip: :whip: :whip:
aTaK
So seit heute hab ich nun 16mbit !!!

Also...holla die Waldfee !!! Durchschnittsspeed bei "torrent" sachen 500 kb/s !!! Muss noch bissl einstellen dann läuft das noch bissl schneller.


Upload 100 kbs !!! Nice one....sehr nice one :)

I love it !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
Privacy Statement