|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Roll Call Q3A
- asdf
- rockabye
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- ta-maus
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche (tbc)
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
- MirkoTovani
- Tom Paris
- dEEkAy (tbc)
- WorlTrance (tbc)
Pre-Q3A-RollCall @ Plancha:
- dj_macgyver (tbc)
- DJ NGE (tbc)
- MirkoTovani (tbc)
- arctic light
- Campanile
- Frank-HH
- Tom Paris
- asdf
- rockabye |
|
|
| asdf |
| muss Timo doch nicht mehr arbeiten? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
muss Timo doch nicht mehr arbeiten? |
ich versuch etwas früher feierabend zu machen und schmeiß mich dann direkt aus meiner stylischen dodenhof-uniform in ausgeh-klamotten :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
muss Timo doch nicht mehr arbeiten? |
chefe lässt ihn wohl früher gehen oder so!;) |
|
|
| arctic light |
| Ab wieviel Uhr etwa wollt ihr den Tisch im Plancha reservieren? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ab wieviel Uhr etwa wollt ihr den Tisch im Plancha reservieren? |
wir (hamburg) sind wohl, wenn alles mit timo klappt, ca. 22 uhr da...... |
|
|
| DJ NGE |
| 22 Uhr? Dann schaffen wirs ja locker... ich will halt nur nicht zu spät auftauchen auf der EN, weil mit Essen bestellen und essen und bezahlen dauert das immer ne Weile... mal schauen :thepirate |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir (hamburg) sind wohl, wenn alles mit timo klappt, ca. 22 uhr da...... |
also ich würd sagen 22 uhr spätestens, eher früher...wenn ihr alle unterwegs nicht soviel trinkt müssen wir auch nicht dauernd anhalten :rolleyes: ;) |
|
|
| dEEkAy |
| bin jetzt endgültig raus (wg hochzeit) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich würd sagen 22 uhr spätestens, eher früher...wenn ihr alle unterwegs nicht soviel trinkt müssen wir auch nicht dauernd anhalten :rolleyes: ;) |
ich trinke doch eh nie was!:o |
|
|
| Tom Paris |
Man, das ist ja als wenn ich VIP wäre :p
Um mal die Spekulationen um mich zu beenden.
Punkt 1: Ich komm mit.
Punkt 2: Ob wir im Plancha dabei sind oder nicht entscheidet der Fahrer, da ich der letzte bin, der ins Euphonic-Shuttle HH->B einsteigt... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich trinke doch eh nie was!:o |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|