|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich hab statt elricex mal tom paris reingesetzt. soweit ich weiß wollte der zu 90% mitkommen. |
jetzt zu 99.998%!;)
Timo, immer noch Arbeiten am Samstag??:( |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
VIelleicht können wir ja im Q3A dann den Wodka-Contest nachholen, der im Dezember auf der VN ja nicht geklappt hat, weil ich da ja grad kein Alk trinken durfte? :toothless |
Nene... Lass mal lieber :D Bin davor im Olympiastadion und da gibts auch schon genug zum trinken. Können gerne ein Long Island Ice Tea im Q3A trinken. |
|
|
| Campanile |
bei sovielen GTA's ist ja ein Massengruppenfoto wieder Pflicht :-)
Also wie immer zwischen dem ersten und dem zweiten Set im vorraum??
Cam habe ich ja eh immer dabei *g* |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Campanile
bei sovielen GTA's ist ja ein Massengruppenfoto wieder Pflicht :-)
Also wie immer zwischen dem ersten und dem zweiten Set im vorraum??
Cam habe ich ja eh immer dabei *g* |
Oh Gott der verrückte mit der Cam :)
Hatte dich letztes Mal schon vermisst... |
|
|
| Campanile |
| Wir waren bei meinen Eltern und haben dort Ostern verbracht ;-) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Oh Gott der verrückte mit der Cam :)
Hatte dich letztes Mal schon vermisst... |
ich werd auch son kippsdings bei haben.
und wer kostenlos rein will, sollte nach kurzer anmeldung (geht wirklich schnell) hier mal schauen...
ich bin schon voller vorfreude. endlich mal wieder ne party mit geiler mukke! |
|
|
| DRIVER |
7 Tage noch...
Euphonic Night History: Wer war schon da...
Above & Beyond
Albert Vorne
Arctic Quest
Ben Lost
Dan Reaves
Goldenscan
Kyau Vs. Albert
Malte
Marksun & Brain
Menno De Jong
Mike Sanders
Mirco De Govia
Plastic Angel
Ronski Speed
Sonorous
...für Berlin nicht schlecht... |
|
|
| PVDUli |
...da stellt sich doch die frage wer kommt noch...?
...eins weiß ich...jetzt erstmal super 8 und der james...
:crazy: :crazy: :crazy:
...und im mai...wenn ich richtig informiert bin jemand von ganz weit weg...:eyes: schaun wa mal... |
|
|
| Frank-HH |
und wir hamburger freuen uns schon tierisch auf samstag!!!!
endlich wieder feiern!! Ein samstag pause ohne party wie gestern reicht aber auch!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| PVDUli |
| ...na dann lassen wa dit ma krachen am samstag...:eyespop: :eyespop: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
Das wird so geil :D
ach ja, wg. Plancha: Da wir am Samstag hier erst so zwischen 12 und 14 Uhr losfahren, kann es sein, dass wir es nicht ins Plancha schaffen, von daher:
Roll Call Q3A
- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- ta-maus
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche (tbc)
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
- MirkoTovani
- Tom Paris
- dEEkAy (tbc)
- WorlTrance (tbc)
Pre-Q3A-RollCall @ Plancha:
- dj_macgyver (tbc)
- DJ NGE (tbc)
- MirkoTovani (tbc)
- arctic light
- Campanile
Ich hoffe aber, dass wir es schaffen! Mag vielleicht mal einer von den Berlinern anrufen und nen Tisch reservieren? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das wird so geil :D
|
Oh ja, das wird es!! :D
Ich tue mein bestes, damit ich so früh wie möglich aus der Arbeit komme, aber versprechen kann ich halt nix! Und dann noch der Verkehr... Ich hoffe auch, dass wir es zum Pre-Meetup ins Plancha schaffen! |
|
|
|
|