|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ich bin fürs Plancha!:eek: :clown: |
Ich bin auch fürs Plancha. Werde dort direkt nach dem Hertha Spiel hinfahren ;) |
|
|
| DRIVER |
Scheiss auf Grillen - werde eh schon gut angelutscht im Q3A
eintreffen, da wird essen das letzte sein an was ich denke !!!
Aber wenn man wollte könnte man es ja direkt hinter dem Q3A tun,
mit Spreeblick und Liegestühlen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Scheiss auf Grillen - werde eh schon gut angelutscht im Q3A
eintreffen, da wird essen das letzte sein an was ich denke !!!
Aber wenn man wollte könnte man es ja direkt hinter dem Q3A tun,
mit Spreeblick und Liegestühlen... |
Wir wollen davor grillen, nicht während der EN :rolleyes:
aber die andere idee gefällt mir ganz gut, ich befürchte nur, da darf man das nicht :D ;) |
|
|
| JaL |
Ich bin wohl leider doch nich dabei.
"Muss" Gotcha spielen.
Gruß JaL |
|
|
| yoko |
| Bin leider nun auch aufgrund diverser Angelegenheiten doch nicht mit dabei...schade, aber manche Sachen gehen vor ;) |
|
|
| WorlTrance |
Wenn jemand ausm Raum Köln/Bonn hinfährt,und mich noch mitnehmen könnte...
wäre ich auch dabei :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by yoko
Bin leider nun auch aufgrund diverser Angelegenheiten doch nicht mit dabei...schade, aber manche Sachen gehen vor ;) |
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Bin leider nun auch aufgrund diverser Angelegenheiten doch nicht mit dabei...schade, aber manche Sachen gehen vor ;) |
Asso!! :D |
|
|
| dEEkAy |
******Y!!!!!!
Hab vorgestern gesehen dass ich seit ner Weile aufm Terminplaner stehe: Onkel hat Hochzeit am 23.04. in Bonn! :mad:
Mal schaun,....ICE Köln/Bonn -> Berlin ? :cool: :toothless |
|
|
| WorlTrance |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
******Y!!!!!!
Hab vorgestern gesehen dass ich seit ner Weile aufm Terminplaner stehe: Onkel hat Hochzeit am 23.04. in Bonn! :mad:
Mal schaun,....ICE Köln/Bonn -> Berlin ? :cool: :toothless |
Cool! Ich fahre mit dir :toothless |
|
|
| Rockabye |
| so das hamburger auto ist dann wohl voll, mit frank, asdf, tom paris und mir... |
|
|
| DJ NGE |
Wie wärs langsam mal mit ner Plancha RollCall Liste, damit man dann mal anrufen kann, nen Tisch reservieren? ;)
- Frank
- asdf
- tom paris
- rockabye
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
weitermachen bitte :D ;) |
|
|
|
|