|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
wir nehmen Andy B. auch noch mit nach Berlin!
...er will auch gaaanz nett sein!:stongue:
Roll Call Q3A
- asdf
- rockabye
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche (tbc)
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
- MirkoTovani
- Tom Paris
- WorlTrance (tbc)
- Lord-Snake
- Slat3r
- disco stu
- Andrew Bennett |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir nehmen Andy B. auch noch mit nach Berlin!
...er will auch gaaanz nett sein!:stongue:
Roll Call Q3A
- asdf
- rockabye
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche (tbc)
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
- MirkoTovani
- Tom Paris
- WorlTrance (tbc)
- Lord-Snake
- Slat3r
- disco stu
- Andrew Bennett
- Lord-Snake
- Slat3r |
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
|
Jetzt steht ihr 2x drin ;) |
|
|
| cole-hawk |
| fahren 20.30 uhr los. is zwar n bissl spät wie ich finde, aber ich bin froh, dass ich mitgenommen werd. werden dann so gegen 0 uhr da sein. vielleicht wenigstens noch ne stunde den james mitbekommen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir nehmen Andy B. auch noch mit nach Berlin!
...er will auch gaaanz nett sein!:stongue:
|
Dann kann ich ihn ja mal auf alte zeiten ansprechen |
|
|
| DRIVER |
Noch 24 Stunden...
Scheisse werd ich schon Besoffen ankommen...
...Einen ausgeben :whip: NIX DA - nur für "Best Friends"...
;) ;) ;) |
|
|
| dEEkAy |
Viel Spaß euch allen heute Abend!
Lasst das Q3A krachen!!!! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir nehmen Andy B. auch noch mit nach Berlin!
...er will auch gaaanz nett sein!:stongue:
|
:nervous: :nervous: :nervous: ;) |
|
|
| Frank-HH |
....geht gleich los hier.....
ca. 1/2 acht abfahrt!:) |
|
|
| cole-hawk |
ich mach mich jetzt auch gleich auf den weg...
bis dann. |
|
|
| disco stu |
so ich bin wieder zuhause und IMMMERNOCH WACH :eek: :eek:
Ich denke ich werde jetzt bei der Formel1 einschlafen
Also es hat sich wirklich gelohnt nach Berlin zu fahren, erstmal schön in Berlin spazieren und dann schön essen und danach ins Q3A
James Grant hat mir richtig gut gefallen, KvA war auch richtig gut, anfänglich hat mir Super8 nicht so ganz zugesagt aber je später der Abend wurde desto besser hat es mir gefallen. Ab 4 Uhr gab es dann einen Battle zwischen Grant und Super8, das war das beste des Abends!!!!
Da kam dann noch um kurz nach 5 Silence und der perfekte Abschluss bildetete um 6:15 TILT - The World doesn't know :eek: :eyes: :eyes:
Danach folgte ein Gang an der Mauer zum Ostbahnhof wo NGE und ich beim McD "gefrühstückt" haben. Cool das du noch dabei warst, danke
Gerne wieder, nur ich glaube dann brauch ich da ein zimmer mit Late Check out |
|
|
| asdf |
So nach dem ich den Hanse-Marathon gelaufen bin, bin ich auch wieder Fit ;)
War geil, zwar nicht ganz so voll wie bei Ben Lost aber trotzdem geil.Vor allem diesmal richtig nette Damen anwesend, Respeckt Berlin :D
James Grant war eher ruhig, aber war schon schneller als sonst das Aufbauprogramm von Sonorous.
Kyau vs. Albert wie immer richtig geil!Die Herren haben es echt drauf
Bei Super8 war die Stimmung auch noch Top, obwohl bei mir so langsam die Kraft nachließ, war aber auch eine richtig geile Musik, die der Mensch da auf die Turntabels gepackt hat :) |
|
|
|
|