return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 17)
View this Thread in Original format
Frank-HH
wir nehmen Andy B. auch noch mit nach Berlin!

...er will auch gaaanz nett sein!:stongue:


Roll Call Q3A
- asdf
- rockabye
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche (tbc)
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
- MirkoTovani
- Tom Paris
- WorlTrance (tbc)
- Lord-Snake
- Slat3r
- disco stu
- Andrew Bennett
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir nehmen Andy B. auch noch mit nach Berlin!

...er will auch gaaanz nett sein!:stongue:


Roll Call Q3A
- asdf
- rockabye
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche (tbc)
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
- MirkoTovani
- Tom Paris
- WorlTrance (tbc)
- Lord-Snake
- Slat3r
- disco stu
- Andrew Bennett
- Lord-Snake
- Slat3r
DJ NGE
quote:
Originally posted by Lord-Snake


Jetzt steht ihr 2x drin ;)
cole-hawk
fahren 20.30 uhr los. is zwar n bissl spät wie ich finde, aber ich bin froh, dass ich mitgenommen werd. werden dann so gegen 0 uhr da sein. vielleicht wenigstens noch ne stunde den james mitbekommen...
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir nehmen Andy B. auch noch mit nach Berlin!

...er will auch gaaanz nett sein!:stongue:


Dann kann ich ihn ja mal auf alte zeiten ansprechen
DRIVER
Noch 24 Stunden...

Scheisse werd ich schon Besoffen ankommen...

...Einen ausgeben :whip: NIX DA - nur für "Best Friends"...

;) ;) ;)
dEEkAy
Viel Spaß euch allen heute Abend!
Lasst das Q3A krachen!!!! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir nehmen Andy B. auch noch mit nach Berlin!

...er will auch gaaanz nett sein!:stongue:



:nervous: :nervous: :nervous: ;)
Frank-HH
....geht gleich los hier.....

ca. 1/2 acht abfahrt!:)
cole-hawk
ich mach mich jetzt auch gleich auf den weg...
bis dann.

disco stu
so ich bin wieder zuhause und IMMMERNOCH WACH :eek: :eek:

Ich denke ich werde jetzt bei der Formel1 einschlafen

Also es hat sich wirklich gelohnt nach Berlin zu fahren, erstmal schön in Berlin spazieren und dann schön essen und danach ins Q3A

James Grant hat mir richtig gut gefallen, KvA war auch richtig gut, anfänglich hat mir Super8 nicht so ganz zugesagt aber je später der Abend wurde desto besser hat es mir gefallen. Ab 4 Uhr gab es dann einen Battle zwischen Grant und Super8, das war das beste des Abends!!!!

Da kam dann noch um kurz nach 5 Silence und der perfekte Abschluss bildetete um 6:15 TILT - The World doesn't know :eek: :eyes: :eyes:

Danach folgte ein Gang an der Mauer zum Ostbahnhof wo NGE und ich beim McD "gefrühstückt" haben. Cool das du noch dabei warst, danke

Gerne wieder, nur ich glaube dann brauch ich da ein zimmer mit Late Check out
asdf
So nach dem ich den Hanse-Marathon gelaufen bin, bin ich auch wieder Fit ;)

War geil, zwar nicht ganz so voll wie bei Ben Lost aber trotzdem geil.Vor allem diesmal richtig nette Damen anwesend, Respeckt Berlin :D


James Grant war eher ruhig, aber war schon schneller als sonst das Aufbauprogramm von Sonorous.

Kyau vs. Albert wie immer richtig geil!Die Herren haben es echt drauf

Bei Super8 war die Stimmung auch noch Top, obwohl bei mir so langsam die Kraft nachließ, war aber auch eine richtig geile Musik, die der Mensch da auf die Turntabels gepackt hat :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 
Privacy Statement