|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Schade Ulf! Aber kann ich verstehen! |
|
|
| Rockabye |
ja kann ich verstehen, das geht selbstverständlich vor! schade das du nicht mitkommst :(
somit ist also im hamburger spaß-mobil wieder ein platz frei, wenn jemand interesse hat, kann er sich ja melden. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by arctic light
Kommt jetzt überhaupt jemand definitiv zum Meetup ins Plancha?
|
Ich bin definitiv dort anzutreffen ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ihr werdet mich leider wohl doch streichen müssen.
Ich hoffe zwar, dass die betroffenen Personen alles hingebogen bekommen, aber erstmal bin ich raus.
Hatte gerade n einstündiges (Handy:whip: :whip: :whip: ) Telefonat mit meinem besten Kumpel, der wohl wieder solo ist.
Um den werd ich mich am Samstag kümmern. Sorry Jungs, aber das geht vor. | feiner zug! :) |
|
|
| disco stu |
Ja schönes Ding, aber Ulf find ich klasse das du das für deinen Kumpel tust. Full Agree!!!
Naja was soll ich sagen, jetzt hätte ich ja zuschlagen können aber hätte wäre wenn....ich hab mir am Montag bereits ein OnlineTicket besorgt, also fahr ich mit dem Zug nach Berlin für 60 € hin und zurück kann man nicht meckern und Beinfreiheit gibts gratis dazu
Ich bin ab 18 Uhr in Berlin....also schwingt eure Ärsche da hin und auch ins Plancha, ich hoffe die einzelnen anreisenden kommen nicht allzuspät, ich werde mir die zeit wohl in einem Kaffee vertreiben bis die Münchner zuerst anreisen
Aber ich glaube wir haben ja alle ein handy dann bekommen wir das schon zusammen :D |
|
|
| DRIVER |
Ich hoffe zwar, dass die betroffenen Personen alles hingebogen bekommen, aber erstmal bin ich raus.
Hatte gerade n einstündiges (Handy:whip: :whip: :whip: ) Telefonat mit meinem besten Kumpel, der wohl wieder solo ist.
Um den werd ich mich am Samstag kümmern. Sorry Jungs, aber das geht vor. |
SO JETZT SAG ICH MAL WAS...
Vergesst mal den Liebeskummer, auch wenn es schwer fällt...
Warum wollt ihr die Party mit dem Top LineUp verpassen ???
Du Paris und dein (Solo)Kumpel stehen auf der Gästeliste!!!
Jetzt will ich nix mehr hören... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin ab 18 Uhr in Berlin....also schwingt eure Ärsche da hin und auch ins Plancha, ich hoffe die einzelnen anreisenden kommen nicht allzuspät, ich werde mir die zeit wohl in einem Kaffee vertreiben bis die Münchner zuerst anreisen |
Ok, ich werde auf jeden Fall da sein. ;)
Ich schätze spätestens um halb acht müsste ich da sein, INGE hat gemeint die Münchner Fraktion sei bis dahin wohl auch da. :)
Wir bekommen das schon koordiniert. :) |
|
|
| Frank-HH |
Um den werd ich mich am Samstag kümmern. Sorry Jungs, aber das geht vor. |
schade! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DRIVER
SO JETZT SAG ICH MAL WAS...
Vergesst mal den Liebeskummer, auch wenn es schwer fällt...
Warum wollt ihr die Party mit dem Top LineUp verpassen ???
Du Paris und dein (Solo)Kumpel stehen auf der Gästeliste!!!
Jetzt will ich nix mehr hören... |
Vielen Dank für das Angebot, wenn das so einfach ist drück ich jetzt jedesmal auf die Tränen drüse :rolleyes:
Spass beiseite, ich denke die Plätze kannst Du an andere Leute vergeben.
Ich werd ihn fragen, ob er darauf Lust hat, wir haben aber anderes geplant. Schliesslich kämpft er noch :nervous:
Abgesehen davon hört er hauptberuflich House und würde sich auf der Party ziemlich verloren vorkommen ;) Aber ich frag ihn... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja schönes Ding, aber Ulf find ich klasse das du das für deinen Kumpel tust. Full Agree!!!
Naja was soll ich sagen, jetzt hätte ich ja zuschlagen können aber hätte wäre wenn....ich hab mir am Montag bereits ein OnlineTicket besorgt, also fahr ich mit dem Zug nach Berlin für 60 € hin und zurück kann man nicht meckern und Beinfreiheit gibts gratis dazu
Ich bin ab 18 Uhr in Berlin....also schwingt eure Ärsche da hin und auch ins Plancha, ich hoffe die einzelnen anreisenden kommen nicht allzuspät, ich werde mir die zeit wohl in einem Kaffee vertreiben bis die Münchner zuerst anreisen
Aber ich glaube wir haben ja alle ein handy dann bekommen wir das schon zusammen :D |
du kommst auch??? GEIL!!!:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa ich bin dann irgendwann zwischen 7 und kurz nach 8 bei dir
:) |
versuche mal "etwas" früher da zu sein....ganz lieb zum chef sein!!!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH