|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Twilo
dat war chrissi (schreibt selten hier ist aber mitglied), djhypermaniac und meine wenigkeit :D
wie gesagt, war net gut drauf..ich werd zu alt für den scheiß ;) und hab schon nach kyau vs albert schlapp gemacht!! die jahre sind vorbei wo man noch bis früh um 10:00 uhr gefeiert hat und danach noch innen chillout club gefahren ist. |
Twilo spinnst du????
Du bist 7 Jahre jünger als ich!!!
Also nix mehr mit alt werden...... was machste denn wenn de älter bist???
Tztztztztz, die Jugend wieder mal........ :crazy: :crazy: :crazy: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Viele Grüße
:) |
|
|
| DRIVER |
The Real Essential Mix @ Berlin...
Man kann sich einfach immer darauf verlassen: "Euphonic Partys sind
richtig Gut"... Habe noch 3 "Neue" angeschleppt - den hat es auch
Super gefallen... Und kommen wieder!
Super8 VS James war ja wohl der Oberhammer - ein Brett nach dem
Anderen... KvA haben wie immer die Bude gerockt... *Ralph ist
wieder gut rumgejumpt* :)
Super8 & James (kann gut deutsch) ein paar ganz nette Typen die
Beiden, haben viele Wünsche aufgelegt und hatten richtig Spass...
Thanx für alle "Happy Birthday´s" (Frank, Pio, Stürmer usw.)
PS. Enoh Danke nochmal für´s Bier (B.P. und Öttinger Sterbehilfe
da liegen ja wohl Welten zwischen - schon im Preis) |
|
|
| arctic light |
Um 11 war ich endlich wieder zuhause, nun bin ich zwar nicht fit, aber wenigstens etwas wacher... :p
Sorry Jungs, aber eins muss man sagen: Wer früher ging hat auf alle Fälle was verpasst. ;)
War die Party schon zuvor sehr geil, haben die letzten beiden Stunden dem Ganzen nochmals die Krone aufgesetzt. Am Ende waren es höchstens noch 15 Leute, aber die Anjunabeats Jungs haben dennoch bis zum Schluß eingeheizt. Und auch einige Requests gespielt. ;)
Tilt - The World Doesn't Know um 6 Uhr Morgens, als gerade die Sonne rauskam... Absoluter Overkill. :eyespop: Und "Nothing" nochmals als Abschluss... :eyespop:
Mehr kommt evt. noch, wenn ich meinen Kopf etwas sortiert hab. :p |
|
|
| Rockabye |
also die party war sehr sehr geil!!!
hat auf jeden fall für die hinfahrt entschädigt auf der ich fast einen nervenzusammenbruch erlitten hätte :rolleyes:
james grant wurde zum ende hin richtig geil, auch wenn ich jump the next train nicht mehr hören kann, er hat jawohl eindeutig die tanzfläche damit "eröffnet"
kyau vs albert waren auch sehr fein! ayu - appears, van buuren - shivers und falling anywhere waren hier meine highlights.
super 8 hat mir auch sehr gut gefallen, nur leider konnte ich nachher nicht mehr. meine highlights hier arcadia und kurz bevor wir gegangen sind noch cre8.
schade das wir das battle nicht mehr mitbekommen haben, aber bis 6:15 wäre an diesem abend für mich echt nicht gegangen :(
ach ja, das highlight des ganzen abends: das no one on earth / what it feels like for a girl bootleg! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Twilo
wie gesagt, war net gut drauf..ich werd zu alt für den scheiß ;) |
LOL!:rolleyes: ...zum glück! war da ein smily dahinter! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat auf jeden fall für die hinfahrt entschädigt auf der ich fast einen nervenzusammenbruch erlitten hätte :rolleyes:
|
??????....ich hoffe das lag nicht an mir!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Szene auf dem Weg zum Q3A:
Zu 5. in einem 3er Golf am Ernst-Reuter-Platz. Es sitzt eine Taube auf der Straße, auf einmal meint Timo: "Die krieg ich!"
Auf einmal rumpelt es unter dem Auto und jeder schreit nach vorne: "Man ey, du hast grade ne Taube überfahren"
Naja zu seiner Entschuldigung, sie wird wohl irgendwas gehabt haben, sonst wäre sie weggeflogen.....
und dann noch die Aktion mit dem Einparken.
Stell dich doch bitte hier vor die Räder, Timo ist am kurbeln und steht auf einmal quer zu den Rädern, selbst da hätte er auf einmal einen Zusammenbruch erlitten :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Szene auf dem Weg zum Q3A:
Zu 5. in einem 3er Golf am Ernst-Reuter-Platz. Es sitzt eine Taube auf der Straße, auf einmal meint Timo: "Die krieg ich!"
Auf einmal rumpelt es unter dem Auto und jeder schreit nach vorne: "Man ey, du hast grade ne Taube überfahren"
|
ich war mindestens genauso erschrocken wie ihr, in 99% der Fälle fliegt so'n Mistviech weg :(
@ discostu: nächstes ma fährst nicht mit der bahn nach berlin sondern mit uns, ich glaub was lustigeres als längere autofahrten mit frank, sven, rice und mit mir gibt es nicht :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ discostu: nächstes ma fährst nicht mit der bahn nach berlin sondern mit uns, ich glaub was lustigeres als längere autofahrten mit frank, sven, rice und mit mir gibt es nicht :eyespop: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich war mindestens genauso erschrocken wie ihr, in 99% der Fälle fliegt so'n Mistviech weg :(
@ discostu: nächstes ma fährst nicht mit der bahn nach berlin sondern mit uns, ich glaub was lustigeres als längere autofahrten mit frank, sven, rice und mit mir gibt es nicht :eyespop: |
Ja war ja recht kurzfristig geplant, aber ich kann mir das schon vorstellen wie das abläuft, so lange nicht wieder so schreckliche Musik im Auto läuft |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja war ja recht kurzfristig geplant, aber ich kann mir das schon vorstellen wie das abläuft, so lange nicht wieder so schreckliche Musik im Auto läuft |
Dj Jean's Madhouse :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wann warste wieder zu hause???
...fotos kommen, wenn inge mir vieleicht heute abend web-space gibt, aber ob die Münchener heute noch mal online sein werden?????:) :rolleyes: :) |
Lass ma morgen machen, bin erst vor ner Dreiviertelstunde heimgekommen, nachdem wir 2h später als geplant losgefahren sind :stongue:
War auf jeden Fall richtig geil, mir tut jetzt noch alles weh ;) Mein Highlight war Oceanlab - Satellite (Original A&B Mix), hatte mir das ja bei Ralph gewünscht (danke an der stelle noch mal!). Auch richtig geil war das NOOE / Madonna Bootleg
Bin jetzt zu müde den Rest zu schreiben, der kommt morgen, danke aber schon mal an alle Beteiligten, hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht mit euch zu feiern!!!:) |
|
|
|
|